Jungs könnt ihr euch erklären wieso er bei mir so wenig anzeigt? Habe alles eingestellt wie ihr...
Beiträge von vz_335
-
-
120 wäre das zu viel getragene Gewicht.. das Ergebnis isch ja wohl scheisse.. obwohl fast 17 psi
-
Was ist dieses Final Drive? Habe es jetzt wie ein Paar auf 3.08 umgestellt und ich komme auf 465 ps
Also mein Tank war voll.. ich und mein Bruder waren im Auto.. also muss ich jetzt nur das Gewicht von meinem Bruder dazuzählen?
-
Jap Reifenumfang habe ich dort ausgewählt.. habe 265er
Habe nun auf KG.. 1615 und noch die zusätzliche Person als zusatzgewicht.. versteh ich das richtig?
-
Poste dann das endgültige Ergebnis.. habe die Einstellungen alle gemacht und die 265er Reifen gewählt.. gewicht auch angepasst auf 500 lbs da wir zu zweit waren..
Wie kann ich die KG Einheit einstellen?
-
Jungs hab mal die Logs reingemacht.. bin echt enttäuscht
Map5 mit DP's, LLK und VPower
das Ergebnis geht nie über 400 ps
-
Nur so nebenbei.. weil wir letztes Mal probleme bei der Bestellung hatten.. haben wir jetzt einen Verkäuferstatus + sollten wir 2 Stück gratis erhalten.. nur mal so als Tipp am Rande
-
Meiner hat auch knapp 112 dB, Kaltstart alleine schon 96 dB - hab letztens mal gemessen mit nem Kumpel
Aber er war von Anfang an laut... beim PP-ESD am 335i kann hinten ja auch nicht viel freigebrannt werden, weil das zwei durchgehende Rohre sind
Könnte aber gut sein, dass er nochn Tick lauter geworden ist, kann ich nicht so genau sagen.
Stimmt so nicht ganz.. ein kleiner Teil ist perforiertetwa 5cm vom Rohr..
-
hoff nur das meine Kiste bis dahin wieder rund läuft
Genial wäre natürlich wenn ich die Auspuffblenden auch noch dran kriegen würde.
P.S. vergiss morgen nicht vorbei zu kommen. Bau heute die Front ab. Schau bitte noch wegen der Halterung
Nee vergess ich nicht.. wegen Halterung keine Ahnung.. müssen wir uns dort etwas überlegenbringen wir schon hin
Habt ihr HansFrank mal angefragt? Er ist glaube ich auch nicht sooo weit weg..
-
Ou ja.. falls wirklich so viele kommen, wird das ja ein riiesen Ding
Wird auf jeden Fall hammer werden