Hat sich erledigt.. habe ihm die Email Adresse zugeschickt.
Beiträge von vz_335
-
-
Nene meine nur, dass du mal mitfahren kannst um die 620ps zu bestätigen..
Wird wohl nach deinen ferien werden.. melde dich wenn du zurück bist
Mit rbs wäre es ein geiles duell gewesen!
-
Keine Panik Jungs
tut nicht so als ob ihr Michael Schuhmacher seit und euch nie verschaltet
Er wird bald seine modifizierte Auspuffanlage wieder drunter haben und dann kommt er mit mir nach Schaffhausen über die Grenze.. Pity ich werde dich kontaktieren du kennst dich dort ja bestens aus
Dann könnt ihr das Beast mal kennelernen
-
glaub ich schon aber gallardos sind ja uch nicht so schnell...die z06 zieht mir erst ab 240 kmh 1-2 wagen weg...
wir können uns aber gerne mal treffen,aber mit 620ps könnte r soger einen gang auslassen
Das wäre wirklich cool.. er hat mich gestern angerufen und gejammert: Habe meine erste Niederlage erhaltenhaha.. das wegen dem Schalten zählt er halt nicht als Grund.. er würde sich nur noch einmal gerne Vergleichen mit deinem.. weil er meinte deiner geht schon verdammt gut
Aber will den Thread hier nicht zumüllen.. schreib mir doch eine PM
-
Keine Ahnung.. ich war nicht dabei =) und verschalten kann man sich sehr wohl, weil im Manuellen Modus bleibt er im gang wenn man nicht rechtzeitig schaltet
Gehst du auch manchmal auf die DAB? Ihr könnt euch ja hier mal treffen..
Dass deiner nicht gut geht sagt ja niemand, aber er hat schon andere Kaliber auseinander genommen wie den Ferrari Scuderia oder Lambo Gallardo
-
@vz335i
ist das dein kumpel?wieviel leistung hat den der?er war schön überrascht
Jap ein guter Freund von mir.. hat ca. 620 ps
er hat mir gesagt, er hat sich 2-3 mal verschaltet und du bist dann nicht mehr bereit gewesen ein 2. Mal zu fahrenGlaube bei diesen Strassen dort, kann man auch kein gescheites Duell absolvieren..
-
HansFrank das Ergebnis sieht doch super aus!! Wieso bezweifelst du das Ergebnis?
Wie habt ihr die Logs gemacht.. also einfach im 3. Gang von 2000 Touren bis 7000 durchbeschleunigen oder?
Muss man sonst noch was beim Virtual Dyno einstellen?
-
das ist ja richtig geil,muss noch meth holen dann gibts die vergleiche!
Habe gehört hattest eine kurze Begegnung gegen den GTR von meinem Kumpel?BTT: das Tool ist ja mal richtig geil.. werde auch ein paar Logs machen und auswerten.. danke Pity!!
-
@ vpower
Der Fehler kommt erst nach 100 km oder so also einbauen.
-