Beiträge von vz_335
-
-
Vermute die LED´s leuchten so stark das man durch Blendung keine Pics sehen kann
Es sind diese 4x 5W ... meine zum Testen sind auch unterwegs ... dank Alibaba viel günstiger wie immer
meine sind auch unterwegs -
... habe gehört man kann sich dort ein Chiptuning anschliessen lassen..
-
1. Edmond357 +1
2. Joker_CRO +2 (BMW E46 328Ci, BMW E60 520i - ha aber für die zwei ned garantiere dass sie chömed)
3. CROcodile
4. vz_335 + 1 (BMW M3 E90)Da dir beidi Codierige abietet, würdi mit gern fernhaute vo dem
de chani i aller rueh mite lüt chli zit verbringe.. letschtmau bini nur am laptop ghanget
-
weißer ist schon klar
Naja ich warte jetzt erstmal auf den Vergleich von GiannisTTR, bzgl benzinfabrik vs. Osram CBI.Die neuen von der Benzinfabrik sollten ja mittlerweile wohl vergleichbar mit den Lux sein.....nur 100? günstiger
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab die von Benzinfabrik schon mal live gesehen und die Lux von e93 er ebenfalls.. und ich muss leider sagen -> keine ChanceDie Lux sind und bleiben momentan die besten auf dem Markt.. würde die selber liebend gern verbauen aber eben.. der Preis
OT.. Morge Sandro
-
Rechts ist meiner.. sind normale LEDs verbaut also nichts spezielles
-
wo ist das Problem bei den Linea Corse Felgen?? (Wheeldude) glaub mir, da kommst du mit versand und Zoll nicht viel höher als €1300.
-
Genau so eine Messung liegt mit für einen Z4 35i (N54) vor. Verbaut wurde ein ETS LLK. Gemessen wurde je mit original und modifiziertem Mapping. Nie war der Leistungsunterschied größer als 7 PS, der Drehmomentverlauf hat sich nahezu gar nicht verändert (bzw nur in dem Maße um die mehr-PS zu generieren).
Es bleibt weiterhin schwierig die positiven Effekte eines Nachrüst-LLKs mit den üblichen Messwerkzeugen nachzuweisen... subjektiv Wahrnehmungen außen vor gelassen.
Bei welchem Temperaturen wurden die Messungen durchgeführt? Wenn es ohnehin schon kalt war, dann bringt ein LLK herzlich wenig.. oder irre ich mich da? -
-