Beiträge von vz_335

    Muss sagen bei Map7 geht meiner jetzt auch schlechter :S aber ich bin nur mit Map5 unterwegs.. wieso er bei Map7 schlechter läuft ist mir ein Rätsel.. aber schreibe wieder am Thema vorbei :D


    Habe auf jedenfall nur gute Erfahrungen seit dem LLK Tausch gemacht

    Also bei mir JB4 bei ihm Abstimmung.


    Aber ist es denn nicht so dass von Ladeluftkühler zu Ladeluftkühler Unterschiede existieren? Hab von Unterschieden bis 0,2bar gehört?


    Hmm hab ich jetzt noch nie gehört aber kann gut möglich sein.


    meiner hat auch den Ladedruck verändert jedoch erhöht.. bei Map5

    Auf der NOS /Supertest Sportauto 10 sec schneller als der Turbo S :staunen: 7.34... :huh:


    Das Handling ist halt unschlagbar bei diesem Auto..


    jaja die Rohre... musstest du auch so schöne Schlauchbriden dran machen, bei denen du pro Bride fast ne halbe stunde geschraubt hast weil du den Schraubenschlüssel nur paar CM bewegen konntest?


    der GT-R ist sicher n super auto, aber die verarbeitung... naja. in der Preisklasse würde ich eher zur Corvette C6 Z06 greifen :D V8 geblubber! :D


    Ach mensch.. erinnere mich nicht daran :D meine Hände tuhen jetzt noch weh.. das war Horror!! Man hat so etwas von keinen Platz..


    Mit dem Preis kannst du sogar eine Z06 inkl. Kompressorumbau kaufen :D Verarbeitung ist wirklich.. naja japanisch halt :D

    Hat oder hatte dein Kollege den Nissan GTR VOR dem Tuning messen lassen? Würde mich interessieren, den in Serie kann der unmöglich nur 485 PS bzw. 530 PS haben, die Fahrleistungen auf der NOS sind derart gut bei 1800 kg...


    Nee er hat das Auto schon mit dem Tuning gekauft..


    hätte mich auch Wunder genommen, weil auch Serie gehen die Dinger SEHR gut da gebe ich dir recht..

    schöne Bilder :thumbup: und beides schöne Fahrzeuge... wieso denn 600+ hp?


    Was hat er denn alles gemacht am Fahrzeug? Mir sind nur 480 bzw. 530 bekannt


    Vielen Dank fürs Kompliment.. :love:


    keine Ahnung...habe gemeint, dass mir Vulli sowas gesagt hatte :whistling:^^


    Bruno verzeu ke Seich :D
    Vergleichsfahrt habe ich keine gemacht.. wie auch in der Schweiz :D und auf die DAB will er nicht :(
    War nur einmal auf dem Beifahrersitz dabei, als er von 100-200 beschleunigt hatte.. und das hat sich angefühlt wie mit meinem von 60-100 :D ist ja klar.. ist eine ganz andere Liga :thumbup:

    Robi.. haha ich versteh dich :D da kamen sämtliche Tiere runter (Spinnen.. Fliegen.. sonst noch hässliche Dinger).. und ich wusste das nicht und lag gemütlich drunter.. zum Glück war mein Maul nicht offen :D Aber bis ich die Rohre drin hatte, vergingen gefühlte 30 Stunden :(


    Der GTR hat ein Chiptuning mit kompletter AGA drauf.. ist ein Import Auto also das Tuning ist auch aus den Staaten.. aber kein JB :P

    Am Weeeknd hatte ich das Vergnügen mit dem Nissan GTR vom Kollegen zu fahren und habe gleich ein paar Fotos geschossen :)


    Das Gefühl ist unbeschreiblich.. die 600+ ps drücken einem so etwas von in den Sitz.. unglaublich was der Wagen aushällt :D

    Ja Tachovideo wird schwierig, weil ich in der Schweiz lebe :D da kann ich nicht durchbeschleunigen :)


    Der Einbau war Scheisse.. da ich es ohne Lift gemacht habe, war es zimlich eng unter dem Auto.
    Und bis man diese verdammte Verbindungsrohre hinkriegt (Wieso zum Teufel sind diese so kurz vermessen?) da schwitzt man sich die Seele aus dem Leib.