Niemals ohne massive abgasseitige Entdrosselung (DP, oder zumindest Metallkats) mit dem Ladedruck über 1,0bar/14,5psi gehen... daran halten sich eigentlich alle seriösen Mappings!
Beiträge von vz_335
-
-
Vulli paar Seiten vorher, hat jemand geschrieben, das beim 335i ein sensor verbaut ist, jedoch dieser vom Motorsteuergerät geht oder sowas?? Aufjedenfall soll er nicht per CanBus verfügbar sein..
Ich habe mir das Display nicht wegen dem Ölsensor geholt, mir reicht die Analoge AnzeigeHeute Abend wird eingebaut! Danach kann ich berichten, ob sich der berechnete Wert vom Display und die Stockanzeige unterscheiden. .
mfg
Also der Tacho nimmt den Wert ja auch von irgendwo her.. und von dort wird das Display genau den gleichen Wert abzapfen.. nehme ich jetzt mal anaber halte uns auf dem Laufenden.. und bitte Bilder machen
-
Jungs ganz ruhig.. der Blindstopfen sitzt immer OBEN.. das heisst ihr könnt den rausdrehen und das Öl fliesst nicht raus (dank der Physik)..
Und nein man schraubt das Ding auch nicht an die Ablassschraube
keine Angst.. ist bei jedem Auto das gleiche und habe es bei sämtlichen Audis schon gemacht.. der Stopfen ist immer oben und da kann man den Sensor ganz einfach reinschrauben.
Und 340i.. du brauchst ja keinen Sensor, sonst würde deine Analoge Anzeige auch nicht funktionieren
bei dir werden die Daten einfach abgegriffen über den CAN-Bus
-
Kenn ich schon.. bring mich nicht auf Scheiss Gedanken.. hör auf zu Surfen
-
Bei deinem Mercedes Silber würde es aber sicher auch nicht schlecht aussehen
Das befürchte ich eben auchund es ist Spacegrau!!!!!!!
-
wenns geil aussieht.. dann weisst du ja wer dir das nachmachen wird
-
najaa ich bin da ein bisschen empfindlich...auch die Vibrationen stressen mic wie Sau
Musst halt das Radio so laut aufdrehen, dass die Geräusche nicht mehr hörbar sind -
Ich würde 2,5Zoll Downpipes ohne Kats nehmen.
Die 3 Zoll Downpipes bringen dir mit der Serienauspuffanlage nichts sogar eher Nachteile.
Außer du baust alles auf 3 Zoll um dann ja.Mal was anderes Leute ich frage mich warum die meisten von euch die Downpipes von den Amis kaufen so ein Chinamüll.
Sind teuer passen nicht genau undicht usw.
Kauft doch die von Boysen sehen wie die Originalen aus nur innen ist ein Rohr eingeschweißt
Boysen stellt die Auspuffanlagen her auch den Performance ESD für BMW.
Habe auch DP's von den Amis.. meine sind SEHR passgenau und gar nicht undicht.. -
hmm also bei mir war es auch zuerst sehr lange OK .. danach wieder Fehler (zwar nicht alle vier aber 2 davon) danach sagte Terry, es kommt aufs Wetter drauf an
was das auch immer heissen soll, habe ich es wieder ein bisschen gedreht und seit da ist Ruhe
-
hab heute extra hingehört.. ein kleines geräusch war schon da.. aber das habe ich bis jetzt nicht bemerkt, so klein war das geräusch
und ein motor ohne geräusch.. hmmm naja stimmt ja auch etwas nicht