Beiträge von vz_335

Jungs habe heute endlich den AMS LLK verbaut.. von wegen kurze Sache :D

und von wegen man merkt keinen Unterschied!!!!!! Vorher mit Map5 15-16 psi und jetzt ca. 19 psi peak und 17-18 psi hold.. genaue Werte werde ich morgen noch loggen

auf jedenfall geht er oben durch schön gleichmässig nach vorne und das wie!!

aso jo :/ damn :P

Ich hab bei mir den Kickdown so zu sagen "deaktiviert".. einfach ein kleines Plastikstück hingemacht, damit der Knopf nicht mehr betätigt werden kann :)

mich regte es auf, dass man auch im Manuellen Modus beim vollen drauftreten den Kickdwon aktivierte..

..ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass das hier ein BMW-Forum ist???? Audi baut ganz sicher andere Motoren und selbst wenn es so wäre: Was nutzt mir ein Sensor "oben", wenn er die Temperatur im Ölsumpf messen soll...? Alle Ölthermometer, die ich bisher nachgerüstet habe, haben entweder über einen Ablassschraubengeber, oder einen speziellen Ölpeilstab mit Geberfunktion funktioniert und auch der Originale sitzt unten in der Ölwanne.

Gruß
    Olli

Nee ist mir noch nicht aufgefallen.. mist bin im falschen Forum :spinn::spinn:

Wieso heulst du dann rum dass du Öl verlierst wenn du es einbaust?? Wenn es ja deiner Meinung nach keine andere Möglichkeit gibt?

Das finde ich ein bisschen Schade bei Terry.. er erzählt uns solche Sachen erst, wenn sie passiert sind..

er könnte ja von Anfang an sagen, dass die Gefahre bei E85 ist dass die Lambdas sich vielleicht verabschieden bzw. dass es schon vorgekommen ist

Im Alltag bringt mir die Sperre ja keine Pokale :D

Diese bringt wirklich nur wenn man sehr viel sehr schnell fährt :D und für das so viel Geld ausgeben.. deswegen werden sich auch nicht viele melden

Wie gesagt 3 Zoll bringt nur was wenn die ganze Auspuffanlage auf 3 Zoll gebaut wird.
    Was bringen 3 Zoll Downpipes wenn danach eh die Rohre auf 2,5 Zoll gehen?
    So bekommt man verwirbelungen und das Ansprechverhalten leidet etwas drunter.

Lieber alles auf 2,5 Zoll und die Auslassseite ist Perfekt.
    Aber gut jeder macht's wie er will 8)

Kann gut möglich sein.. jedoch erlebe ich keinen Verlust am Ansprechverhalten..

und was sagst du zu den VRSF Downpipes? Beziehe mich auf deine erste Aussage, von wegen schlechte Quali / Passgenauigkeit schlecht usw..