Die Stellmotoren werden wie ein Schrauben nach links ausgedreht. Dann muss man noch die Kugel die an der Gewindestange ist aus dem Kunstoff aushängen und den Motor rausziehen.
Das Problem mit der Licheinstellung hatte ich nicht!!
Mfg bere
Die Stellmotoren werden wie ein Schrauben nach links ausgedreht. Dann muss man noch die Kugel die an der Gewindestange ist aus dem Kunstoff aushängen und den Motor rausziehen.
Das Problem mit der Licheinstellung hatte ich nicht!!
Mfg bere
Das ist die neuere Version der Depos mit LED Blinker, sind aber auch 4 T5 Lämpchen pro Ring!!
Nur die USA Version hat 60 smd Led`s pro Ring!!
mfg
Nun die Nightpictures!!!
Scheinwerfer: SWB12DB
Also das Einbauen der LED`s ist ganz einfach!! Nur Die T5 lampen ausstecken und die Led`s ein!!
Was ich noch dazu sagen muss, der Einbau dieser Scheinwerfer verlief hervorragend.Keine Komplikationen --> Passform super!!!!
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Also scheinwerfer sind schon eigebaut, aber bilder kommen erst morgen. Ausser ich mach noch die Nachtbilder jetzt ---> diese könnte ich noch heute posten!!!
Mfg bere
Kein Problem für das ist ja das Forum vorhanden!!
mfg bere
Also ich werde sie am WE einbauen. Sie sind sicher nicht so hell wie bei der amerikanischen version von dectane SWB12DB mit dem 52 led`s im ring. Aber ich glaube die beste lösung die es für die EU version gibt.
Sie werden ganz einfach eigebaut. Einfach die T5 Birnen raus und durch meine T5 smd austauschen. Einbisschen Fingerfertigkeit gehört dazu!!!!!! Der Link für die Leds habe ich 2 Seiten vorher gepostet!!
Sobald ich die Scheinwerfer eingebaut habe folgen Bilder.
Also bei mir gibt es echt keine Leuchtpunkte!!! Diese led`s die ich bestellt habe leuchten nur seitlich weg, dadurch ist der Leuchtpunkt nicht mehr vorhanden!!!
Nein muss man nicht. Kann ganz einfach durch die hinteren öffnungen eigebaut werden.
Ich hebe dei ebay smd`leds gefunden die für Dectane scheinwerfer verwendet werden!
Link---->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ob es ZKW Scheinwerfer sind --> Einfach die Motorhaube aufmachen und bei den Scheinwerfern ablesen!!!
So Leute,
ich habe endlich die richtigen Led´s für mein Dectane SWB12DB gefunden!!!!
Nun die Fotos!!!!!