naja und schon wieder was dazu gelernt!!
Beiträge von bere
-
-
Hallo,
So weit ich weiß sind das CCFL Ringe!! Ausser Dectane hat kürzlich was geändert...Ich persönlich habe mir die SWB12DB gekauf ----> finde sehen dem ORGINAL am ähnlichsten aus!! -
naja, man kanns ja versuchen!!
-
Also, so weit ich weiß sind solche Scheinwerfer so verschweißt damit keine Feuchtigkeit rein kommt. Wenn sie dann zerlegt werden----> ob dann dies wiederhergestellt ist -->>?????????????
-
Kann man die Scheinwerfer einfach so zerlegen und die Ringe einbauen?? Ich habe T5 Sockel mit 3 smd led´s bestellt. Dadurch wird das Licht auch an den Seiten ausgestrahlt, und die Leuchtpunkte sind nicht zu sehen!!!
-
habe sie noch nicht eingebaut. Warte noch auf die Led`s aus Amerika!!!
-
hallo, habe auch diese Scheinwerfer!! Allerdings habe ich mir T5 smd leds aus amerika bestellt.
Was sind das für led ringe die du da einbauen willst??? ----> Link -
An ENWA: Wollte dich fragen ob du schon Bilder gemacht hasst von deinen SWB12DB mit den T5 SMD Platien???
LG bere
-
Ich habe mir erst vor kurzem die SWB12DB aus der EU bestellt. Hatte nicht gewusst des auch ein USA version besteht!!
Laut ENWA schauen diese Scheinwerfer mit den 3 SMT Led`s sehr gut aus.Warten noch auf Bilder ---> Enwa
-
Schaut euch mal das an!!!
Habe dies LED´s bei ebay gefunden!!http://cgi.ebay.de/50-weise-SM…3%B6r&hash=item5adb34e5e7
Könnte man gut verwendet um selber die T5 Beleuchtung(Angel Eyes bei SWB12DB) zu bauen, laut der Beschreibung oben vom ENWA. Das Problem ist hald wegen der Boardelektronik... ob das funktioniert???
Ob ein SMD Widerstand dieses Problem löst ist fraglich.