Hi
Gratuliere.Hast ein schönes Cabrio und auch mit feinen Extras.Ein Performance ESD wird auch das erste sein,was mein Cabrio neu bekommt .
Hi
Gratuliere.Hast ein schönes Cabrio und auch mit feinen Extras.Ein Performance ESD wird auch das erste sein,was mein Cabrio neu bekommt .
Ehrlich gesagt fahrt ich wengen den überallstehender Blitzanlagen langsamer.Mein Blitzwarner ist nur am rattern,wenn ich unterwegs bin.
Heutzutage ist nichts mehr umsonst und bei den Benzinpreisen verzichte ich gerne auf einen kostenpflichtigen Tankwartservice.Bin selber schon groß.
Feine Bilder und schönes Auto hast du.Ich bin am überlegen,ob ich morgen oder am Sonntag hinfahre.Sicherlich ist es unter der Woche nicht so überfüllt wie am Wochenende.Aber bin noch schwer enntäuscht vom letzten Jahr,als ich auf der Suche nach guten Autoalarmanlagen war und keinen Stand gefunden haben.Normal müsste gerade diese Branche dort vertreten sein.
Ich hatte das auch bei meinem 1er, ich finde die funltion doof, bringt doch kaum was...
Das sich beim einlegen des Rückwärtsganges der rechte Seitenspiegel ebenfalls neigt findet du doof ? Also dann sind dir deine Felgen wohl egal,denn keiner hier,der wert auf seine Felgen legt,würde sowas schreiben.Ich finde die Lösung mit diesem Modul echt gut.Hat niemand hier das schon mal verbauen lassen?
LG Rafael
Die von Inside Perfomance sind auch gut.
Meiner ist ein Traum, habe zwar 335 Optik, aber der Sound begeistert meine Kumpels immer wieder.
Habe an meinem Fahrzeug auch Inside Performance drauf und der Sound ist echt hamma,neben dem M3 Look.Leider sind die Preise bei Inside Permormance jetzt auch ziemlich hoch gegangen und mein Zweitwagen wird,wenn es geht einen Performance ESD bekommen.
Wunderbar! Dann viel Spaß mit dem neuen Auto. Der Sommer kommt ja erst noch.
Danke euch allen..............so einen Zweitwagen hat sich meine Frau schon lange gewünscht :D.Die ersten Umbaumassnahmen sind schon in Planung mit einem Performence ESD ......eventuell auch die Schürze dazu...........mal sehen.
Möchte mich für eure Antworten bedanken,die mir viel gebracht haben.Habe mir mittlerweile das Fahrzeug angeschaut und probegefahren und konnte einen Preis von 30500 € inkl. Tankguthaben aushandeln.Ich denke das ist doch letztendlich ein guter Deal geworden.
Ausstattung und Optik sind Top, aber der Preis zu hoch.
Von welchem Preis sprichst du? Also 31500 € wäre ich bereit zu bezahlen.In dieser Ausstattung gibt es kein anderes Fahrzeug im Lande..
Hmm, ich denke er müsste weiter runtergehen. Frag ihn doch mal, ob er weiß was BMW ihm bei einer Inzahlungnahme zahlen würde.Also alles über dem Händler VK ist völlig utopisch. Wenn Du das Auto wirklich willst, dann biete 30k und geh notfalls auf 31k. Wenn er darauf nicht eingeht, würde ich persönlich lieber weitersuchen. 325i gibt's zwar auch nicht wie Sand am Meer aber Deine Konfiguration ist nicht aussichtslos. Dieses Tankdingen habe ich jetzt rausgelassen. Ist da nicht wieder irgendein Haken dran? 1500€ nur wenn man die innerhalb von 6 Monaten verbraucht oder so?
edit: Sehe gerade dass nur das business Navi drin ist... Da kann man doch wunderbar rummäkeln...
Also die Schwackebewertung werde ich dem Verkäufer vorlegen.Das habe ich jetzt bereits mit ihm ausgemacht.Das nur das Navi Buissess drin ist,wäre ein Verhandlungsgrund.Mal schauen was der Verkäufer zur Schwackeauswertung sagt.