Beiträge von Rafael62

Zitat

Original von PeeNutButta
    ....habe soeben dem BMW Händler einen Besuch abgestattet.Wir haben zwar die Vorrichtung für die Alarmanlage im Auto aber KEINE Alarmanlage.Würden wir sie nachträglich einbauen lassen,käme das so rund 300 Euros.Nicht gerade so teuer wie für ein EU Model,bei dem noch keinerlei Vorrichtung vorhanden ist.Wir werden das ganze aber nicht machen lassen,da das Auto ja über "coded drive away protection"(keine Ahnung wie man das bei den EU Modellen nennt) verfügt und sich bei dem ertöhnen der Alarmanlage sowiso niemand mehr drum kümmert.

Nur so als update....

Gruss

Also bei mir bllinkt auch das rote Lämpchen unter dem Spiegel.Ganz klar eine Alarmanlage.Mal gucken was sie so kann.
    Bei meinem Vorgängerauto musste ich in den letzten 6 Jahren ganze 2 mal mitten in der Nacht aus den Federn springen,um den Autodieb zu stellen.Beim letzten mal hätte ich den Dieb sogar fast erwischt,habe aber leider daneben gehauen mit dem Baseballschläger.Hoffe,das mir das mit dem BMW erspart bleibt.

Interessante Überlegungen.Auch ich habe von meinem Händler den Hinweis bekommen,das Super völlig ausreichend wäre.In meiner Bedienungsanleitung steht 95/98 Octan,aber mit der Empfehlung SP zu tanken.
    Wies im moment auch nicht was ich tanken soll.Mal gucken.........