Beiträge von Rafael62

sieht richtig gut aus die Lösung. Ich habe auch schon öfters überlegt sowas nachzurüsten. Vielen Dank für den Tip.

Eine Frage noch. Du hast geschrieben ca. 370 Euro... Bei denen auf der Homepage steht 399 Euro + 8 Euro für das versteckte Mikro. Hast das Set woanders her?

Gruß Alex

Das günstige Angebot für die Fiscon FSE lautet 359 € + 24 € für das Mikrofon.Schreib mal den User dreamsounds an.Das bekommst du dieses Angebot und er versendet Portofrei.
    Ich bekomme meine FSE am Montag zusamen mit einer Alarmanlage eingebaut.

Hi

Kann man einen Felgendoktor als seriös bezeichnen,der ein großes Geheimnis um den Preis einer Felgenreparatur macht und ihn selbst gutes bildliches Anschauungsmateral nicht bewegt einen genauen Preis zu bestimmen?Ich halte von Händlern nichts,die von bis reden und am ende sich nur am bis halten und abkassieren,wenn alles in Butter ist.Zudem wollte ich bei diesem Händler ein Komfortverdeckmodul kaufen und einbauen lassen,wo der Einbau stolze 119 € kosten sollte.Auf der HP des Händlers steht eine Einbauzeit von 30 min. als Angabe.............darauf angesprochen meinte dieser,der Einbau des Moduls wäre nicht in 30 min zu schaffen.Wieso steht es dann richtig dick auf der HP ?

Also ich finde sowas nicht sehr Kundenfreundlich...........werde den Eindruck des abkassiertwerdens nicht los bei diesem Händler.

Was meint ihr dazu?

Hi
    Auch wenn der Beitrag einige Jahre alt ist,so ist die Info dennoch vielleicht wertvoll.Also den Preis von 180 € kann ich bestätigen.Habe meine BMW M225 Felgen auch dort begutachten lassen,wobei er nicht bereit war die Runflat Reifen von den Felgen selbst abzumontieren.Diese Tatsache und der hohe Preis hat mich abgehalten dort meine Felgen reparieren zu lassen.
    Es soll noch einen Felgendoktor in Itterbach/Langensteinbach geben,aber war selbst noch nicht dort um genaueres berichten zu können.Hoffe demnächts nach einem Besuch dieser Werkstatt mehr berichten zu können.

Da du ja schon das Navi Business hast ist der Umbau auf Pro da gar nicht mehr sooo wild. Wenn du es nicht selbst machen willst gibts ja immernoch unsere Forenhändler ;)
    Was willste denn mehr als das "neue" Festplattennavi? Mehr braucht man doch echt nicht.

Was heißt nicht so wild? Da habe ich aber hier etwas anderes gelesen oder hast du andere Infos wie ich ?

Hi Leutz

War heute bei der Dynavin Vertretung in KA und hab mich wegen dem Touch Screen LCD Multimedia Navigation System erkundigt.Wie der Kundenberater mir berichtet hat,passt dieses System nicht in E9x Reihe,die bereits ein werksseitiges Navi am Armaturenbrett verbaut haben.Auf der einen Seite finde ich es schade,das es bei mir nicht einsetzbar ist,auf der anderen Seite soll es aber wahrscheinlich so sein und ich soll doch auf das Navi Professionell umrüsten.Aber wahrscheinlich werde ich mir auch diesem Megaumbau sparen und nur eine Bluetooth FSE Anlage einbauen lassen,damit ich wenigstens anständig und verkehrssicher im Auto telefonieren kann.
    In diesem Zuge lasse ich auch gleich bei Dynavin eine Viper Alarmanlage einbauen. :D

Aber unterscheidet sich die Radioeinbaufläche eine E9x mit und ohne Navi wirklich so sehr ?