Ja super. dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt. Danke!
Beiträge von fliesengott
-
-
ja, ich will die B-Säulenbeleuchtung vom F30 nachrüsten. Und da diese eine weiße und eine orange LED hat will ich an die Deckenleuchte, halt für die Innenbleuchtung und für die orangen LEDs...
-
okay, das ist schonmal gut zu wissen.
Jetzt brauche ich nurnoch die andere Farbe
-
Hallo,
weiß jemand zufällig die Kabelfarbe, womit die beiden orangenen LEDs in der Deckenleuchte beim E90 betrieben werden? Für die hinteren orangenen, obwohl die in der vorderen Deckenlampe wohl die gleiche Kabelfarbe haben wird vermute ich mal.
Und Minus ist braun oder welche Farbe?
-
thommy. Wieso verkaust du deine Blende denn wieder? Oder hattest du 2 Stück bestellt??
Achja, und: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen.... wir wolln wir wolln, wir wollen Fotos sehen
-
Aja, 20mm hinten und 10 vorne. Das ist aber auch schon ganz schön viel. Mach mal Fotos, wenn alles fertig ist...
-
paa mm kann schon viel sein. Aber wenn man es nicht sieht... Ein Foto wäre echt super!!
Welche Bereich ist es denn, der übersteht? Der untere, der spitz zusammenläuft mit der silbernen Spange oder wo?
-
Wo schleift es? Hinten? Vorne? Welche Spurplatten hast du denn genommen? 20er hinten und 10er vorne? Also bei 20mm hinten ist das auch kein Wunder dass der schleift
Bei 10er Platten hätte ich beim LCI schon bedenken. Obwohl wenn ich das richtig mal gelesen habe, dann haben die 6-Zylinder Benziner und Diesel (außer der 325i) eine wesentlich geringere Spurweitenvergrößerung beim Facelift erhalten. Ich glaube das sind da nur ca. 7mm pro Rad mehr hinten anstatt 12mm mehr bei den 4-Zylindern und 325i.
Das selbe Phänomen ist jetzt auch beim F30 zu sehen. 328i, 335i und 330d haben eine schmalere Spur als die kleineren Motoren. Warum auch immer...
-
Wurde irgendwo schonmal geschrieben, dass sie hinten etwas überstehen soll beim M-Sportlenkrad. Ich habe auch ein M-Lenkrad und habe diese Blende bestellt. ist aber noch nicht geliefert.
Wie schlimm ist es denn?!? Kannst du mal kurz ein Foto reinstellen, bevor ich mir die ganze Mühe mache mit dem Umbau?? -
fliesengott:
Hmm müssen deine Flaps etwa nicht eingetragen werden?!
nein, sind ja original bmw
gute besserung dir!