Also 10 Spangen sind im Nachschub, aber eben auch schon an 10 Leute verkauft, also wer will noch wer hat noch nicht, dann muss ich gleich wieder welche ordern, damit die Lieferzeit ned so lange wird wie bei manch anderen Händlern...

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Auf Nachfrage habe ich heute erhalten:
Guten Morgen Herr Kühnert,
die Zahlung haben wir erhalten
vielen Dank. Als ich letzte Woche mit BMW telefoniert habe bezüglich der
Lieferung der Lenkradblenden wurde uns ein voraussichtlicher! Liefertermin
diese Woche genannt. Ich hoffe das wir nächste Woche alle Blenden verschicken
können. Ist eine sehr schöne Blende Sie können sich freuenBesten Gruß
Ick freu mir so -
Jepp, du bist einer vonden 10 im Rückstand
-
aus den aller ersten sieben Stück hab ich meine immer noch ned
gestern abend mal geschrieben wann se denn kommt... -
Hallo,
ne super. Ich sollte auch vorher mal die Threads durchlesen bevor ich kaufe....
Habe mir noch die "alte" Chromspange gekauft (zwar nur 25€ in der Bucht) aber die vom X1 ist ja 1000x schöner.
Also wieder ein neues Projekt und meiner Freundin wird mich vermutlich irgendwann killen wenn das so weiter gehtViele Grüße
Baumi -
Jepp, du bist einer vonden 10 im Rückstand
Du besser informiert als ich dachte
-
So, ich habe meine Vorgestern bekommen (bestellt am Dienstag) , 67 Euro von BMW Frankfurter Ring München.
Leider passt sie nicht so 100%ig, ist es bei Euch auch so, dass sie hinten nicht genau passt, da das M-Sportlenkrad rechts und links etwas tailierter geschnitten ist als die Blende.
Der obere silbere Teil steht hinten etwas über!
Ist das bei Euch auch so??? -
Wurde irgendwo schonmal geschrieben, dass sie hinten etwas überstehen soll beim M-Sportlenkrad. Ich habe auch ein M-Lenkrad und habe diese Blende bestellt. ist aber noch nicht geliefert.
Wie schlimm ist es denn?!? Kannst du mal kurz ein Foto reinstellen, bevor ich mir die ganze Mühe mache mit dem Umbau?? -
Kannst schon bestellen, ist nicht schlimm (paar mm halt) und man sieht es ja nicht! Blende sieht wirklich toll aus.
Versuche heute Nachmittag mal ein Foto zu machen. -
paa mm kann schon viel sein. Aber wenn man es nicht sieht... Ein Foto wäre echt super!!
Welche Bereich ist es denn, der übersteht? Der untere, der spitz zusammenläuft mit der silbernen Spange oder wo?