Beiträge von fliesengott
-
-
stimmtaber des bekommst scho hin, wenn de ned direkt 2 linke Hände hast...
Mit zwei linken Händen wäre ich ja schon durchaus zufrieden, ich habe nur manchmal eher das Gefühl, dass ich vier Füße hab! -
Ja stimmt, erstmal versuchen. Ich hoffe ich bekomm die Blende ohne Beschädigungen runter. Die kann man ja noch gut verkaufen eine M-Blende ohne sichtbare Softlackablösungen
-
Hat jemand eine Ahnung, was der Einbau der Spange bei BMW kostet? An den Airbag trau ich mich jetzt nicht so ran...
-
Hast du die einfach so ausgehebelt bekommen oder musstest du den ganzen Airbag ausbauen?
-
auspacken, auspacken
-
oh, auch Nachtschicht?
Ja gut, dann bestellt ich die erstmal bei dem Pielmeier. Mal sehen, was bei rauskommt. Hoffentlich das Richtige -
Welche denn nun? Diese hier 853142 ?
-
Es gibt Dinge die ich nicht kenne, wo ich nicht mal wusste das es sie gibt und ich es bestimmt nicht brauche ABER ich es haben möchte.Könnte mir wer noch mal Schritt für Schritt erklären wie und was?
Danke
Sorry, aber lies doch mal in Ruhe einfach Seite 1-3. Das ist nicht viel und es steht eigentlich alles drin...valec82: Bekommt man das Airbagschild Plug&Play in die Aussparung von dem alten Airbagschild oder muss man es bearbeiten? Weil dahinter sitzt (jedenfalls bei meinem E90) eine Schraube, die die Verkleidung der C-Säule hält...
-
Achso, gibt es verschiedene KUNSTSTOFF-Fareben für das Airbagschild? Ich habe diesen schwarzen Dachhimmel. Welche Teilenummer brauche ich denn da?