Beiträge von fliesengott

Hallo,

hat schonnmal jemand versucht, die in den Türen verbaute Ambientebeleuchtung des F30 in den E90 zu bauen? Würde mich mal interessierne, ob das passt. Ansonsten wären die Teilenummern auch hilfreich von dieser Leiste. Vielleicht könnte mn das bei passendem Preis mal ausprobieren.

Das sind die
    Styling 249 vom alten 6er (E63),

8,5x19 und 9x19 jeweils ET 14 -> da passt nichts ohne Anpassungen

:pinch: schade. Immer passen die ETs nicht von den Felgen, die ich gut finde :evil: ET14 wird beim Facelift mal angesehen von den Nacharbeiten auch ziemlich übertrieben aussehen vermute ich. Dann kann ich mir auch Zwillingsreifen draufziehen ^^

Hallo,

weiß jemand, was für Felgen das auf dem 7.Bid (Story 4 heißt das Bild) sind? Sind das original BMW-Felgen und wenn ja, welche? Passen die auch auf einen E90 Facelift von der ET her?

Vielen Dank schonmal!

Da kannst dir aber sicher sein, dass es NICHT klapperfrei ist :D
    Ist halt wirklich ein langer schwarzer dicker Oschi ^^ Da muss man erstmal Platz für finden, wenn nicht im Kofferraum. Und er soll ja auch griffbereit sein, also hinterm Fahrersitz z.B. macht es ja auch keinen Sinn.
    Am besten ist aber schonmal die Funktion, dass ich das Auto selber abschließt, sobald du losfährst. Bei uns haben sich schonmal so Irre einfach anner roten Ampel mitm Revolver auf die Rücksitzbank gesetzt und den Fahrer und seine Beifahrerin eine Stunde lang durch die Stadt "getrieben".
    :pinch:

fliesengott: Genau das bedeutet es. Mit den verbauten Lux gibt's dann nur Licht AN und AUS bzw. mit oder ohne Xenon ;) Standlicht benötigt man in der Regel zu 99% nie und die LUX sind keine Stadionbeleuchtungen :D

Naja, die Standlichtringe sind ja nun IMMER an, wenn das Abbeldnlicht (sprich Xenon) auch an ist. Und da ist es nunmal wichtig, wie hell die LUX nun sind, wenn es nur AN oder AUS gibt. Denn zu helle Standlichtringe sind enorm blendend, wenn es dunkel ist.

Bedeutet in der Artikelbeschreibung "100% no Dimming in all headlight modes", dass die Dinger nicht zwischen Standlicht und Tagfahrlicht abdimmen können? Wenn die Dinger nämlich dann im TFL-Modus wirklich so mega hell sein sollen, dann kann man die im Standlicht modus nämlich vergessen, weil die nachts dann viel zu hell sind...

Hm, mal abwarten. Erwarte zwar auch nicht viel, aber das mit der einstellbaren Kelvinzahl ist schon ne praktische Sache. Nicht jeder steht ja auf den Blau- oder gar Violettstich. Aber so wie ich es gelesen habe, sind die Dinger nicht dimmbar. Von daher fällt es bei mir eh durch, weil entweder ist dann das Tagfahrlicht zu dunkel oder das Standlicht (wenn man Abbeldnlicht eingeschaltet hat) ist zu hell. Eins von beiden. Oder es ist wieder dieses Mittelmaß, wie alle diese Nachrüst-LEDs haben...