Hallo,
Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Grund: Ich habe meinen MP3-Player einen Zigarettenanschluss-USB-Adapter zum dauerhaften aufladen angesteckt und möchte nicht jedesmal das Kabel herausziehen, wenn ich den Wagen abstelle.
Fabian
Hallo,
Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Grund: Ich habe meinen MP3-Player einen Zigarettenanschluss-USB-Adapter zum dauerhaften aufladen angesteckt und möchte nicht jedesmal das Kabel herausziehen, wenn ich den Wagen abstelle.
Fabian
Hallo,
noch ein Knarzgeräuschgeschädigter
Um es kurz zu machen: Ich habe bei meiner Limo bei etwas härteren Querfugen oder abgesackten Gullis ein Knarzgeräusch von hinten rechts C-Säule. Konnte es auch schon lokaliseren und kann es auch simulieren.
Das Geräusch kommt direkt von dem Übergang, wo der Dachhimmel in die C-Säule reingeht. Wenn ich nun den Dachhimmel in diser oberen Ecke hochdrücke enstecht das Quietsch/Knartschgeräusch, genau in der Kurve, die der Dachhimmel in der oberen Ecke macht. Habe schon ausprobiert, die C-Säule im Bereich des Übergangs zum Dachhimmel mit Mosgummimatten zu unterfüttern, das brachte etwas Linderung, aber ist halt nicht ganz weg.
Zudem knistert der gesamte Dachhimmel immer, wenn ich über Querfugen fahre. Ganz leicht, aber es stört halt wenn man drauf achtet.
Hat jemand eine Idee, wie man die Probleme beheben kann? Vielleicht jemand die selbe Probleme gehabt.
Danke schonmal.
Fabian
Hallo,
bei mir wurden vor ca. 3 Wochen bei 50t km auch 3 Zündspulen, 3 Injektoren und 6 Zündkerzen gewechselt. Allerdings hatte ich auch noch Gebrauchtwagengarantie. Allerdings wurde einiges auch auf Kulanz gemacht sagte man mir. Im endeffekt musste ich nichts bezahlen, von daher hat es mich nicht interessiert, was jetzt Garantie und was Kulanz war. Achja, und neue Software haben die aufgespielt. Ich habe das Gefühl, dass er seitdem ca. 1 Liter mehr verbraucht. Kann aber auch an dem kühlen Wetter jetzt liegen. Keine Ahnung.
Jedenfalls ist nach dem Softwareupdate mein codierter Digitaltacho weg! So'n Mist!
Fabian
Die von BMW habe ich auch gesehen, aber habe ich denn im Handschuhfach einen Zigarettenanzünder zum Aufladen? Sorry, mein Auto steht gerade etwas weit weg Werd nachher sonst erstmal selber schauen...
Fabian
das ist js schön für dich
Mir geht es nur darum, dass man Licht selten braucht, und wenn man es brauchen würde (z.B. Panne Nachts auf Landstraße oder Autobahn) die Batterien garantiert leer sind
Deshalb wäre so eine Lösung über den Zigarettenanschluss eine feine Sache. Dann kann man die Lampe dort einfach stecken lassen und wenn man diese braucht dann ist sie aufgeladen und einsatzbereit
Nur ich will nicht mit offenem Mülleimer fahren....
Fabian
Hallo,
ich habe Raucherpaket. Passt die denn vorne genau in den Zigarettenanzünder, so dass man auch noch den Deckel vom Ascher geschlossen bekommt?
Fabian
Hallo,
ich habe dieses feine Ding gerade entdeckt:
http://accessories.bmw.de/inte…true&nav=14&absoluteNav=2
Dort steht, dass man es an die 12V-Steckdose anschließen kann. Heißt das nun "Zigarettenanzünder" oder an die optional erhältliche Steckdose, wo man wirklich einen normalen Stecker anschließen kann?
Fabian
hm, okay, dann war ich wohl falsch informiert...
Sorry der unnötigen Nachfrage
Fabian
ich glaube wenn man das Lichtpaket hat, dannn sind die Griffschalen beleuchtet...
Fabian