HIer kann auch jeder bestellen
http://osram.pc24.de/66144CBI
Also wenn ich das richtig sehe, dann sind das D2-Fassungen und noch dazu steht dort der Nettopreis. Der Bruttopreis steht darunter inkl. Mwst. für 190EUR!
Fabian
HIer kann auch jeder bestellen
http://osram.pc24.de/66144CBI
Also wenn ich das richtig sehe, dann sind das D2-Fassungen und noch dazu steht dort der Nettopreis. Der Bruttopreis steht darunter inkl. Mwst. für 190EUR!
Fabian
Hallo,
hat jetzt jemand mal bzgl. einer Sammelbestellung bei hk-onlinehandel nacnhgefragt?
Fabian
Hallo,
nur zur Info, nicht das jemand etwas falsches bestellt hat:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Shadowline" und "Shadowline Hochglanz". Ich sage es nur, weil viele nur von Shadowline reden und vielleicht garnicht das Hochglanz Shadowline haben. Also kurz zur Übersicht:
Shadowline: Ist dieses matte schwarz
Shadowline Hochglanz: Ist dieses schwarz was glänzt und aussieht wie Klavierlack
Vielleicht weiß es ja auch jeder, keine Ahnung. Von daher gehe ich mal davon aus, dass alle, bei denen in der Liste "Hochglanz" steht als Sonderausstattung "Shadowline Hochglanz" haben.
Einzig verwundert mich die Angabe in der Exel-Tabelle vom User E90-User wo steht "Serie EXTRA Hochglanz". Was ist das denn bitte schön?
Fabian
Hallo,
nur zur Info: Die gehen gelben LEDs zum TFL zu programmieren.
Hallo,
kann jemand so ungefähr sagen, um man seine alten LCI Außenspiegel (nur beheizt) noch bei Ebay loswird und wenn ja, was man dafür noch so UNGEFÄHR kriegt? Finde bei Ebay nur VFL oder Spiegelgläser...
Fabian
Hallo,
bzgl. beschlagener Scheiben: Unsere 3er haben einen Beschlagsensor bzw. Feuchtigkeitssensor. Das stand zumindest als Serienausstattung in der Ausstattungsliste drin. Merkt man auch, weil er bei mir bei beschlagenen Scheiben und ausgeschalteter Klima anfängt zu heftig zu pusten.
Von daher schaltet die Klima wohl an, wenn es zu warm und/oder zu feucht wird.
Wie ist es denn, wenn man so eine Temperatur einschaltet, dass man bei einer manuellen Klimaanlage diese einschalten würde und zusätzlich ein wenig die Heizung, weil nur Klima zu kalt wäre. Würde dann unsere Klimaautomatik immer wieder zwischendurch den Kompressor anmachen und wieder ausmachen? Ich hätte gedacht, dass er die ganze Zeit mitläuft und er dann auch warme Luft dazumischt...Steht zumindest bei mir so in der Bdienungsanleitung....
Fabian