Das kann nicht sein, weil da stand: "bei Erfolg"
Das kann nicht sein, weil da stand: "bei Erfolg"
Kurzes Update:
Die Bremsscheiben wurden mit Belägen eingeschickt und der Internethändler hat mir die Material- und Einbaukosten erstattet.
Alles gut.
Das nenn ich mal Kulanz. Nich schlecht
Ich hab irgendwo gelesen dass kleinere Größen bei Erfolg folgen sollen, weiss nur nicht mehr wo
Bestimmt bei Durex im "Wir über uns"
Sry Jobo
Kein Wunder, wenn BBS sich den wirtschaftichen Erfolg selbst verbaut. Sowas geiles nur
in SUV-Größen anzubieten macht doch gar keinen Sinn, wenn man damit Stückzahlen
machen will.
Vor allem, da der Aufwand, die Felge in versch. Größen zu fertigen, ziemlich gering ist.
Evtl. Preispolitik?
Möööp
Ich bin immer ehrlich also:
Ich finde deinen momentan hinten zu tief. Dreh Ihn hinten einen Tacken höher und vorne nen Tacken tiefer, dann steht er perfekt dar (subjektiv Ende)
Und weil der Karrn schier alles hat was man braucht,
wird er weiter gefahren und ich habe mir gleich wieder PP Sitze gegönnt.
Das muss mal einer verstehen
Was die Felgen von außen sind, sind die PP-Sitze im Innern. Sieht sehr sportlich aus und die Sitze sind aufgrund des Preises rar gesäht
Ohja
Würde gern die 10" in Gunmetal haben. Aber mich zieht es immernoch zu HRE
Ich hab aber Hyperblack Gunmetal mochte ich dann doch nicht so.
Also mal ernsthaft...HRE und VMR kannst nichtmal ansatzweise vergleichen Wenn du die Kohle hast bzw. bereit bist , diese Summe zu investieren, dann tu es.
Die sind einfach mal ne ganz andere Liga
Findet man aber eher auf nem Lambo als auf nem 3er
Also ich würd mal probieren selber nen Koffer abzusetzen auf deiner Motorhaube, somit markierst du dein Revier und die Marder wissen bescheid.
That´s the Way Gheddo`s work
Mööp
Ich doch net
Ich mach bald mal wieder Frühlingsbilder, dann kannste gucken ob Sie dir gefallen, hast ja auch Saphirschwarz
Und die haben nicht gelogen Mir ist die Lust vergangen bestell mir die Performance 269
die sehen einfach klasse aus, aber was bringt das , wenn man ständig mit schlechtem Gewissen rumfahren muss.