Kurzer Zwischenstand
1xGTÜ
2xTÜV Rheinland
1xDekra
--> Keine Eintragung auch nich per Einzelabnahme
Es haben mehrere User gesagt, dass es sehr schwierig wird
Kurzer Zwischenstand
1xGTÜ
2xTÜV Rheinland
1xDekra
--> Keine Eintragung auch nich per Einzelabnahme
Es haben mehrere User gesagt, dass es sehr schwierig wird
Also ich hasse ja echt Aufkleber jeglicher Art, die an einem Fahrzeug angebracht werden, es sei denn Sie sind klein und dezent...aber....
Dieser auffällige Zierstreifen an deiner Seitenlinie.... der gefällt mir und passt zu deinem Fahrzeug .
Ich würde Flaps in Wagenfarbe lackieren.
Hallo lieber Chaser,
dein Auto ist wirklich sehr schön, es steht sehr elegant da.
Ich und die Crew würden uns über mehr Neuigkeiten hierzu freuen.
Grüße - Die Crew
Das hört sich voll nach ner automatischen Antwort an, Virus in my Thread
Ich bin gerade ein wenig an der neuen Digicam am rumspielen, ich hoffe da lassen sich ein paar schöne Fotos mit Zaubern.
Mein Vater ist auch schon ziemlich gut darin, er soll mal ein Bild mit seiner teuren cam schiessen.
Keine Ahnung wer nun besser getroffen ist.... Shadow oder der Rest...
also wenn ich mal nen Katersonntag habe , kommt das Bild schon erschreckend real rüber.
Noch nicht. Bin immer noch auf Stellensuche und bis dahin möchte ich nichts am Auto investieren
Wenn ich nen Job antrete, gibt's evtl neue Heckscheinwerfer und beim nächsten grossen Service ne PP Bremsanlage. Mal schauen...
Wegen Tieferlegung weiss ich nicht... wegen paar mm vorne extra neue Federn und Stossdämpfer einbauen. Weiss nicht ob sich das lohnt
Nach mehr als nem halben Jahr schreibt er mir die Antwort
Kann ich voll verstehen dass du erstmal abwartest, würde ich auch nicht anders machen. Also bevor du neue Scheinis kaufst, würd ich mich für die PP Anlage entscheiden
Naja ein Gewinde hat ja nicht nur den Sinn und Zweck in Form von Tiefe, das Fahrverhalten ändert sich zusätzlich signifikant. Zumal deine jetzigen Stosis schon einiges auf dem Buckel haben
Da der Frühling so langsam angekommen ist, dachten mein Bruder und ich uns, es wäre wieder mal an der Zeit neue Pflegemittel zu kaufen. Gesagt getan und Anfang März ging bei Lupus Autopflege ne grössere Bestellung ein. Auch wenn viele den Laden bereits kennen, möchten wir an dieser Stelle trotzdem eine Empfehlung dafür geben. Die Ware war nach Eingang der Bestellung und Zahlung über Paypal bereits zwei Tage später bei uns in der Schweiz
Ausgezeichnet ich hab auch letztens wieder bei Lupus zugeschlagen, ebenso den Gritguard Eimer bzw. 2x . Also das ist schon ne klasse Sache, ich hab jedoch gemerkt dass es bei mir
fast überflüssig ist, da mein Auto fast nie so dreckig ist, dass richtige Stücke auf dem Lack sind. Naja ist für`s gute Gewissen.
Wenn man alles ausschließen will muß man Fahrrad fahren.
Challenge Accepted
Der sagt mir optisch leider gar nicht zu... Soweit ich weiß kommt da auch heuer noch ein neues Modell...
http://www.n-tv.de/auto/Kleinw…allye-article2344211.html
Ich find den schick als Zweitwagen (Für Frauchen)
Guck doch mal nach dem Skoda Fabia, auch ein gutes Kurzstreckenfahrzeug, vielleicht sogar noch günstiger als der Rapid.
Und die Dinger haben verhältnismäßig viel Platz und sehen mit dem richtigen Paket auch gut aus