schön schön
ein paar Bilder sind wegen der Sonne zwar kaum zu erkennen , aber sonst siehts gut aus ![]()
Hoffe ihr hattet spaß.
""
schön schön
ein paar Bilder sind wegen der Sonne zwar kaum zu erkennen , aber sonst siehts gut aus ![]()
Hoffe ihr hattet spaß.
Mach einfach mal ne Probefahrt und teste alle funktionen, was brauchst du was nicht... Ich glaube du hast gar keine Vorstellung
welche Ausstattung du überhaupt möchtest, du sagst ist dir nicht so wichtig...aber Sachen wie Klimaautomatik wäre für mich bswp. Pflicht.
Sieht um Welten besser aus, man muss nicht ständig dran rumfummeln.
Die verschiebbare Armauflage für mich persönlich auch wichtig (sitze zwar nicht wie ein Gorilla im Auto aber hin und wieder ist es
angenehm den rechten Ellebogen zu entlasten. M-Paket innen wertet einen BMW ebenfalls deutlich auf, das Standart Lenkrad ist ne
Katastrophe aber wie gesagt nur ![]()
Und von Sportsitzen fang ich gar nicht erst an ![]()
Erst dachte ich viel zu günstig, aber nachdem ich die Innenraumbilder gesehen habe weiß ich auch warum...
puh der hat natürlich kaum ausstattung. Standart Sitze, Man. Klima. kein M-Paket innen/ kein navi
das ja fast komplett basic...das wär mir zu dumm...dann lieber einen aus 07 mit mehr ausstattung
Also der Unterschied vom 320 zu 325 ist doch schon deutlich merkbar oder?
Ja ist deutlich spürbar!
Fahr die Fahrzeuge probe um dir ein Bild zu machen sowas kann dir keiner sagen, was jetzt besser für dich ist.
Wenn du unbedingt ein Auto brauchst und nicht länger sparen kannst, such dir nen schönen 25i und fertig. Haste vll Vfl und
nen geringeren Verkaufswert, aber dafür spaß und Leistung. Zudem sind die 2,5L sehr unanfällig, der 3L im Prinzip auch.
Ja wollte nur mal wissen ob es was neues gegeben hat ![]()
Der Typ muss ja voll mit Arbeit sein... gut für ihn ![]()
Letzten Endes zählt nur Popometer und DB ![]()
Wolltet ihr nicht eigentlich for fun gegen den 335 von Unique fahren? ist schon was raus geworden? Haltet mich mal auf dem Laufenden ![]()
Und viel Glück bei der Fehlersuche Pit, hoffe dein bestelltes E-Teil löst das Problem.
Der E46 ist einfach immer noch klasse, gibst dir wirklich mühe, respekt.
Mir gefällt das Orange deutlich besser wie das grün. Eigentlich gibst nix mehr auszusetzen,
für meine Begriffe aber nicht die perfekte Frontschürze.
Toll wie auch der Bobby Car lackiert wird ![]()
Darf man fragen was an Leistung geplant ist? nur Chippen oder wird mehr gemacht?
Ich muss sagen, die Lackierung ist klasse, gefällt mir richtig gut. Felgen sind nicht so mein Ding, da gibst bestimmt schönere...
die Frontschürze ist meines Erachtens viel zu groß aber Geschmackssache...jedenfalls, tolle Arbeit ![]()
Also noch einfacher ausgedrückt, der Rechner hat die Daten des Serienfahrzeuges und wird verglichen mit den neuen Werten?
Daraus resultiert die Veränderung?
Was ist mit der Streuung des Serienfahrzeuges?
Interessanter Artikel, ich hab dort jetzt nicht alles verstanden, ist die Leistungskurve realistisch, wurde diese komplett mit berechnet?
Ich versteh immer noch nicht ganz, wie dieses System die Leistungs-Parameter herausbekommt.