Vor allem macht der immer sowas auf wenn gerade überhaupt kein Geld am Start ist...dieser verfluchte Christian^^
Beiträge von Chaser
-
-
Ja is aber geile Kleidung, alles eigentlich von Puma und fällt normal gross aus... die Schuhe sind eher schmal....
ah super also quasi wie bei Puma das hilft sehr weiter... da hab ich genug von
-
Die sind ja unverschämt teuer, das is klar, aber mit knapp 30% isses schon wieder attraktiv

Wie fällt die BMW Kleidung allgemein aus? Eher größer oder kleiner?
-
ne den msd Barauche ich nicht zu tauschen ist bei 320i nicht nötig soweit ich das weiß
Ja aber du redest doch die ganze zeit von MSD und defekt
jetzt ist natürlich die Frage ob es wirklich der msd oder die Antriebswelle ist ..hmm ..ja der Herr Gröne wahr letzte woche nicht da ...wahr bei einem anderem muss mal diese woche anrufen ob er wieder da ist
besser ist das... einen fand ich extrem arrogant, den anderen einfach unfreundlich... Die Bedienungen am Tresen sind immer lustig
-
habe doch schon den performance esd

Ja aber das doch nur der ESD und du brauchst doch MSD oder nicht?wahr ja mal wieder bei b&k ...aber man kennst die ja schon faul wie sonst was.....habe mir schon mehrere sachen durchgelesen und paar Louete haben sich mein auto angeguckt .....die vermutung liegt bei der Antriebswelle oder einem lager davon ...
Werde da mal wieder auftauchen und dann sollen die sich das genau ansehen ...die Euro Plus müsste in dem falle eingreifen (so lange ich sie noch habe)
Also ich bin immer bei Herrn Gröne der is richtig super drauf . Immer bemüht usw. die anderen sind nicht so mein Fall, aber glaub die sind auch nur so nett weilsemeinen Vatter kennen
Der is schon ein paar mal angeeckt mit denen und seitdem is ruhe^^Wenn du noch Euro Plus hast dann aber los...ich weiß nicht genau welche Teile dort inbegriffen sind.
-
Kueks bist du das?

-
so laut dem freundlichen (mal wieder 20 min warten obwohl man pünktlich zum vereinbartem termin kommt
) ist es nicht die Kupplung , seine diagnose 'Mittelschaldämpfer* 560 taken + 81 fürs wechseln .... 
Da verlege ich lieber Selber das Rohr für die hälfte

kannste da nicht nen Sportschalldämpfer drunterbasteln? Biste ja immer noch günstiger ...Wo haste den Wagen angegeben?
-
Meine kurven Geschwindigkeiten sind irgendwie kaum Schneller geworden
naja gut du hattest schon M-Fahrwerk drin und 15 km/h sind meines erachtens nicht gerade wenig :gruebel:Hinten ist ca 1,5cm Restgewinde. Seit dem ich 10mm Spurplatten hinten habe schleift hinten links mein Reifen am Kotflügel. Rechts habe ich kein Problem. Gefahren werden die originalen 19" 225M Felgen auf 255er Bridgestone Potenza RFT. Was würdet ihr empfehlen? Raufschrauben, börteln oder löst sich das Problem wenn ich Hankook S1 non RFT draufziehe? Hier im Forum wurde gesagt 10mm pro Felge ist kein Problem. Viele fahren such 12mm oder 15mm. Komisch ist halt das links weniger Platz ist als rechts.
Hast du dein Fahrwerk selber eingebaut? weil mir wurde auch gesagt dass 265er locker passen ohne arbeiten etc. Letzen Endes hat mein Tuner gesagt ohne Kanten komplett anlegen lass ich dich nichtfahren. Genau so mit den Spurplatten vorne, es sollen locker 10 max. 15 mm passen, im endeffekt waren es 5mm, 15mm nicht mit Zentrierung.
Das bezieht sich natürlich darauf, wenn die Freigängigkeit nach Auflagen bereitgestellt ist, nicht auf Hoffnung, dass der Prüfer kulant ist.
Lass Börteln, von Leuten die wissen was Sie tun, dann haste ruhe. Die Hankook hab ich drauf die würde ich an deiner Stelle nicht noch mit anbringen, die fallen wirklich sehr breit aus.
Ich geb dir 300 euro!

-
-
Ja der hats drauf
.. ne ich musste keine kanten anlegen Fahre ja auch originale Felgen 
alter Angeber
naja mit 255ern hinten hätte ich auch nichts machen müssen
Aber die Hankook sind schon verdammt wulstig, hätt ich nicht gedacht.....................ohh je habe heute festgestellt das meine kiste beim anfahren unangeneme gewräusche macht .....vermeute mal ist die kupplung ..ohh je dat wierd teuer

oh je ...na erstmal zum freundlichen wenn du keinen hast der sich damit auskennt... mein dad hat ja auch den 320 ich finde da mehrere komische geräusche , kp ob das normal ist
mir gefällts halt besser, wenn der gummi (rein optisch) nicht abgeschnitten wird.. was ja bei ihm gerade noch nicht der fall ist..
aber wenn er sich wie in einem SUV fühlt, soll er ihn doch runterschrauben
Ich bin halt noch ein Kleinkind