nichts für ungut aber Paderborn spielt um die Relegation
allein schon weil das Stadion genau 660 m von meiner Haustür entfernt ist
""
nichts für ungut aber Paderborn spielt um die Relegation
allein schon weil das Stadion genau 660 m von meiner Haustür entfernt ist
Naja ich finde es bei dir auf jeden Fall sehr schick...
man müsste das mit dem Felgenrand einfach vor Ort sehen
ja das ist auch der einzige Grund warum ich die 10er möchte, ist eben halt noch mehr konkav
Naja ob es passt entscheidet der Tüv Prüfer
Bei dir schaut der Felgenrand ein wenig weit raus, würdest du im Nachhinein lieber zu den 275er tendieren
oder findest du das nicht schlimm?
Die VB3 in Hyperblack ...
ich schwanke nur noch zwischen 9,5 und 10j wenn 10" dann aber ET38 natürlich, die 28er wird wohl kaum passen
mit 265er Dunlop
hatte die CSL schon aber wurden beschädigt angeliefert somit wurden diese zurückgeschickt und es gab nen
Engpass für die hintere Felge -.-
sry weg. den abgehakten Sätzen hab Arm im Gips da ist jedes zus. Wort nich so dolle
Ich wollte Sie schon heute kaufen aber, das ging noch nicht, vermutlich erst morgen. Mir wurde gesagt, ohne Bördelarbeiten nichts machbar bei der 10er,
jedes mal eine andere Info, unglaublich. Deswegen meine Frage, aber Spurplatten würde ich bei der 10er dann auch nicht mehr machen wollen, du
hast natürlich auch die Falken Tires, sind fast die schmalsten die es gibt
Sehr schöner Wagen, viel spaß hier im Forum
Endlich mal einer mit der 10" x 19 hinten, was musstest du an der Karosse machen? Sind die Felgen schon eingetragen?
Sieh dir mal das Video an...Der baut zwar das komplette Gehäuse aus aber am Schluß nimmt er den kompletten LS raus da bleibt auch keine Distanz..
http://www.youtube.com/watch?v=8R4YtOcFaPQ
öffnet euren Firefoxbrowser ... Drückt STRG+Umschalt+A
bei addonsuche: Proxtube eingeben, addon installieren, evtl firefox neustarten...fettig
320i Touring, 42.000km, Xenon mit adaptiven Kurvenlicht, Lichpaket (Türgriffbeleuchtung & Co), Automatik, PDC V/H, Leder/Sitzheizung, 2-Zonen Klimaautomatik, 18" M-193, für 15.000? aus der Premium Selection (1 Vorbesitzer lediglich, Käufer umgestiegen auf X3)
Der Vergleich hinkt wohl ein wenig...klar du willst damit andeuten,dass die Preise heftig gefallen sind, aber vergleicht bitte nicht die 4zyl mit den 6endern, jemand der nen 6Zyl. fahren will gibt auch mehr Geld dafür aus.
Die Preisdifferenz ist nicht ohne!
Chaser: pfff mühsam
das ist die falsche Einstellung du fauler Hund