Beiträge von Chaser

    Das eingetragen zu bekommen .... Mit Gutachten sicherlich möglich (M3 Bsp.weise) Was mich aber mehr stören würde, ist eher der Anblick. Mir gefällt es am M3 schon nicht sooo sehr mit der Höhe ....


    ja das stört mich auch, wollte eben einfach wissen, ob es beim e90 möglich ist, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort ;)


    Dann weiß ich ja was zu tun ist ^^


    Dass es ne Einzelabnahme wird, ist mir bewusst...


    der Rest wird mit dem Tuner vor Ort besprochen.


    Gruß Fabian

    Hi Leute,


    ich frage ja nicht oft, da man sich immer alles wunderbar aus der Suche ziehen kann, diesmal scheint es aber nicht so einfach zu funktionieren X(


    und zwar suche ich nach der richtigen Dimension des zweiten Index sprich 265/xx/R19(30 und 35, wenn ich richtig informiert bin)


    Verhältnis zwischen Flankenhöhe (Reifenseite) und Querschnittsbreite. Sie wird in Prozent angegeben.


    Welchen Index sollte ich wählen, damit es keine Probleme gibt?


    Hab zwar mehrere Beiträge gefunden, aber diese geben keinen Ausschluß darüber.


    Auch die preislichen Unterschiede zumindest bei Reifen.com sind nicht unerheblich O.o


    Am Beispiel des Evo S1 fast 30 €


    Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.


    Gruß Fabian

    ... Ihr BMW Vertragshändler bzw. Ihre BMW Niederlassung nimmt jedes Gebrauchtfahrzeug genau unter die Lupe. Hierbei prüfen Experten mit modernsten Diagnosegeräten die Funktionen Ihres Fahrzeugs. So können Sie sicher sein, dass mit Ihrem ?neuen? Gebrauchten alles in Ordnung ist. Damit Sie noch lange Freude daran haben. EUROPlus ist eine einjährige Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeuges ohne Kilometerbegrenzung. Sie wollen sich länger vor Risiken schützen? Dann vereinbaren Sie beim Abschluss Ihrer EUROPlus Garantie eine Laufzeitverlängerung von bis zu 24 Monaten. Ihr Gebrauchtfahrzeug vom BMW Vertragshändler bzw. von der BMW Niederlassung ist damit genauso zuverlässig wie ein Neuwagen. Und das im Schadensfall europaweit - bis zu drei Jahre lang. "


    Wenn ich dir jetzt sage , dass ein großer Teil nicht so geprüft wird , wie hier dargestellt :D aber hat nichts mit dem Thema zu tun ;)

    Naja der Preis ist i.O ein wenig würde ich den Wagen noch drücken... Ausstattungstechnisch hat ja jeder andere Ansprüche,


    also wenn du kein M-Paket innen und Aussen benötigst, ist ja alles toppy ;)


    Ich persönlich möchte auf M-Paket, zumindest Innen, nicht verzichten.


    Das Lenkrad ist nämlich klasse.