Beiträge von Chaser

Wenn es sie so aufgeilt 120-Limit in NRW zu machen sollen sie doch. In wohne nicht in NRW, wähle diese Landesregierung nicht mit und bleibe somit einfach egoistisch.
    Wenn man nach NRW fährt merkt man als Autofahrer sehr schnell dass dieses Land eine Rot-Grüne-Regierung hat die Autofahrer nur noch verarscht.

Was du wieder fürn Weichkäse von dir gibst :pinch:

Ist nicht Politik ein Abbild der Bevölkerung? Oder wer wählt die Politiker :huh:

Wir wählen das geringste Übel , nicht mehr und nicht weniger..es gibt leider kein Optimum :thumbdown:

:wall: :wall: wie konnt ich mit meiner nicht vorhandenen ahnung nur so eine aussage treffen.. ich bitte vielmals um entschuldigung :lol:

da haste aber so gerade noch die Kurve gekriegt :D

Meine Idee wäre: Ausbau des Verkehrsnetzes zum vermeiden von Staus(!) und (falsch geschalteten) roten Ampeln.
    Das meiste Co2 wird doch im Stand bei laufendem Motor rausgehauen.

Jup das muss in einem Transitland wie Deutschland unbedingt ausgebaut werden, die roten Ampeln sind ebenfalls ein wichtiger Faktor...
    bei manchen Ampelschaltungen pack ich mich nur noch vor den Kopf :fail:

die paar mal die ich in Deutschland bin stehe ich ständig auf der Bremse weil man aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer nicht mal 150 fahren kann, geschweige denn die paar Strecken wo zumindest 200 drin sind. Und die die so schnell fahren kann man an einer Hand abzählen.

Wobei 120 schon ziemlich arg ist...

Ja du hast aber etwas vergessen, da wo man schneller fahren kann (auch des Verkehrs wegen) wird dann mit 120 gejuckelt es staut sich dann wieder auf weil alle nicht schneller fahren dürfen und die

Sammeln sich dann am nächsten Knotenpunkt... Zudem ist der Punkt der Ausstoßeinspaarung usw. die die Politiker als Grund angeben, völlig haltlos :thumbdown:

Schade, früher hat sich Politik mal um die echten Probleme des Landes gekümmert, nicht nur um die nächste Wahl :fail:

Ja leider Gottes, es gilt nur noch vor der Masse zu glänzen und nicht die Probleme an der Wurzel zu packen...
    Am schlimmsten sind aber die, die eine Position vertreten und innerhalb der Amtsperiode ihre Meinung ändern.

also maut würd ich mir grad noch eingehen lassen
    aber dann so richtig schön so das die "ausländer" fett zahlen und wir "inländer" zahlen normal einmal im Jahr nein beitrag und gut ist....
    und für keine Vignette zahlt man fett wie in Österreich :thumbsup:
    der staat hat sein geld. Mancher Schweizer überlegt sich vllt mal ob er 20 mal in der woche nach Deutschland fahren muss nur um seine Karre auszufahren....
    aber tempolimit NEIN DANKE!

eigentlich sollte sowas standard sein aber dann heißt es ja wieder deutsche erheben höhere Abgaben gegenüber ausländern...das gab es ja schon mal letztens im TV :spinn:
    In jedem anderen Land wird mächtig draufgezahlt aber hier....

Ich habe mir für den 320er ein Notrad vom E46 besorgt und für längere Strecken wie z.B. in den Urlaub vorgesehen. Ich würde das Ding einfach in den Kofferraum legen. Die Entscheidung von BMW gegen ein Ersatzrad und noch schlimmer gegen eine Ersatzradmulde finde ich total daneben...

Dafür gibst doch den RFT-Reifen?

Gründe dafür sind unter anderem die Platz, Sicherheit und Kostenersparnis...

Ich mag Non-Rft auch lieber aber so isses nunmal :D