Stell der alte Freedom Fighter auch mal seine Karre vor schaut gut aus und mit den Le Mans gleich
mal voll in die Tasche gegriffen...
Keep it comin
""
Stell der alte Freedom Fighter auch mal seine Karre vor schaut gut aus und mit den Le Mans gleich
mal voll in die Tasche gegriffen...
Keep it comin
Hey Taxman,
sieht super aus hab ja selbe Farbe, selbe Fahrwerk, selbe Felge, nur dass meine Sachen noch nicht verbaut sind
Gibt schonmal nen tollen Vorgeschmack...gehts noch etwas tiefer? Also die Möglichkeit, nicht dass du weiter runter musst
mhh also ich kann dir da nur mal einen Richtwert geben.
wollte mir vor knapp 4 Wochen noch ne 10j Felge mit 265er und ner ET von 38 draufziehen und es muss die Kante umgelegt werden.
Beim VLF wohl gemerkt. Bei ET 44 könnte es evtl passen. Was ist denn das Problem beim Umlegen? passiert doch nichts.
Du wählst deine Wunschfelge aus, haust die drunter und wenn es leicht schleift dann lässte die Kante umlegen. Schmaler Reifen versteht
sich von selbst.
Danke für die Info, werd mich mal beim Lederzentrum schlau machen, gibst irgendwo den Farbcode von diesem Standard Leder ?
Ich häng mich nochmal kurz an den Thread an hab ebenfalls diese Einstiegsflecken vom Vorbesitzer und möchte
Sie entfernen, muss man die Stelle wirklich erst anrauen und die oben genannten Schritte vollziehen, um
es wegzubekommen?
Der Wehrdienst in der heutigen Zeit ist Zeitverschwendung , nichts weiter, früher wurde dies noch anerkannt und half bei
der Berufsausbildung oder Jobsuche als Anerkennung, heute aber nicht mehr.
hust Da Hatte ich wohl schon paar intus ..meine natürlich BFT...he he ..grad paar sachen codiert bekommen
Ja die BFT, da ganz Nah
Deine Codierung hab ich schon durchgelesen auf deiner Page, hört sich super an
Schickes Auto
Danke, wird ja noch schöner, aber das weißt du ja indirekt schon
Schicker und sauberer Wagen.
Die Sitze sind hammer. Ich persönlich habe leider nur die ohne Sportsitze.
Ja die Sitze sind echt bequem , auch bei längerer Fahrt, und der Halt in starken Kurven ist 1A
So mal ein kleines Update auf Page 1 : 1, 2 Bilder sind dazugekommen, kleiner Vorgeschmack für die nächsten Wochen
O.o da steht was von 1,5 sek haben die was geändert bei den Bj oder so?
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rollt
GLaub es sind eher 3 Sekunden , wenn ich mich recht entsinne