Beiträge von Chaser

    Da müßte sich jemand zu Wort melden der sehr tief unterwegs ist oder war mit dem AP.


    Steeeeefaaaaaaaan wo bissssssssssstt duuuuuuuuuuuuuu :floet::floet:

    Die Tiefe find ich super, wär auch das was ich möchte, wo hast du das machen lassen?


    Ich übernehme mal kurz für Ihn das Wort, er hats hier bei HG Tuning machen lassen, müsstest du auch kennen, fährst Elsener Str. einfach links anstatt rechts weiter nach Paderborn.

    Jap so einiges , bin auch zeihmlich zufrieden, wobei man mit jeder Veränderung Gefahr läuft die Kiste zu verbasteln da aber fast nur originale Teile verwendet wurden Iss er ganz gut geworden :rolleyes:


    ne du sagst ja selbst, wegen der Originalteile läufst du nicht Gefahr , sieht super aus bis jetzt :thumbup:

    Ja die Felgen gefallen mir persönlich richtig gut auf den fotos fand ich zb die M220 auch langweilig , bis ich die nicht mal in echt gesehen habe :thumbup:


    Da geb ich dir 100% Recht, ich fand die M220 nicht so schön, als ich die das Erste mal hier vorne bei B&K gesehen habe dacht ich nur .... was sind das für Felgen :D will auch haben...


    gar nicht zu vergleichen mit Bildern weil man die feinen rillen zwischen den Speichen meist nich sieht...

    Doch ich denke mal er geht tiefer wollte aber nicht tifer da er auch nicht unbedingt komfortabler wierd da durch . (glaube einige habens hir tifer)
    Ich würde mal sagen von der härte her ist es noch oki aber härter will ich es eigetlich nicht haben :pinch:


    Schlagt mich jetzt dumm und dämlich aber bleibt die härte nicht immer gleich? ^^ also die Härte ist doch hochgeschraubt genau so wie runter oder nicht?
    klar der Federweg wird kürzer aber wenn er nicht voll durchschlägt bleibt die Härte doch gleich?

    ne umgelegt wurde hinten nicht passt so ..jap 255 habe ich hinten.


    Ahh ok... würd aber in jedem Fall hinten Spurplatten drauf packen...

    Meiner wird auch nicht sooo tief werden ;) .......in ein paar Tagen kannst dich davon überzeugen :D


    Lass dir vom Tom keinen erzählen , sobald der Frühlingsluft schnuppert, schwebt das Dingen nur noch nen mm übern Boden :D

    Sooo...


    schaut ja schon mal um Längen besser aus :D


    Ich hab mir erstmal deinen ganzen Thread angeschaut, du hast echt schon mächtig was getan :D


    Mir gefällt so ziemlich alles, die Felgen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber in echt bestimmt schick, auf Fotos kommt


    das immer blöd rüber...


    Aber tiefer sagste ging nicht mehr? Ein wenig hätt ich noch an der Schraube gedreht wenns geht..^^


    Haste hinten Kanten umgelegt? Welche Größe haste hinten genommen? 255?


    Ich: " Sind eure 16 Zoll auch eingetragen? "
    Polizei: "Warum?"
    Ich: "Seit wann muss man original Räder eintragen lassen?"


    Nach dem Satz hätten die uns hier schon eingebuchtet :D

    Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! :motz:


    :D


    ok Sir! Entschuldigen Sie Sir!

    Ich blick da auch nicht so ganz durch. Irgendwo zwischen dem älteren N52B30 mit 258 PS und dem N53B30 mit 272 PS kam wohl der N52N mit 272 PS.


    Scheint aber ohnehin ein ziemlich verwirrendes Thema zu sein mit den Motorentypen: http://www.motor-talk.de/forum/unterschi?n-t2533581.html


    Dann gehts wenigstens nicht nur mir so :S


    Aber wenn ich schon nen Motor Talk Link sehe ,dann werde ich den ganz bestimmt nicht öffnen :D