Hab ich mir auch gerade gedacht, weil ich das durch ne Firma einbauen lasse....ein zweiter Termin ist ärgerlich und wird teuer
Beiträge von Chaser
-
-
Sollte man das jetzt vorsichtshalber nachmessen bevor man es einbaut oder wie?
-
mhh der Polo 6 r, ist ja ein ganz anderes Milieu dann und nicht unbedingt zu vergleichen...
Schön ist er wirklich, da geb ich dir Recht, allerdings glaub ich nicht, dass erqualitativ besser ist
Dann fahr lieber deinen Bimmer weiter
-
Oder eher Menzerna-Produkte, die sollen ja auch hoch im Kurs sein in der Autopflege..
Ich hab die T3000 Poliermaschine und Menzerna 4000er mit ganz leichtem Schleifanteil... trotz dass es nur Microkratzer sind, gingen diese nicht vollständig raus...
bleibt also nur eine stärkere NUmmer zu wählen...das Meguiar's Ultimate Compund ausprobieren. Danke
Ultimate Compound hab ich auch, jedoch noch nicht angewendet, weil es doch eher zu den schärferen Produkten zählt und ich angst um mein Lack hatte,
zumal ich vorher noch nie poliert hatte....Werd es aber bald mal testen wenn ich den Wagen Sommerfertig mache.
-
Das deckt sich mit meinen Produkten von Meguaires und Menzerna, die feinen Microkratzer bekommt man nur bedingt weg, da muss
trotzdem schon mit Schleifanteilen gearbeitet werden sonst wird das nichts
Schöner Bericht, aber passender Bilder hätten das Ganze abgerundet.
-
das im stand konnte ich nahezu eliminieren durch anheben der leerlaufdrehzahl.
Dafür musste ja wieder son Elektronik Ding haben -
Tippe mal darauf, dass er im Stand so weit wie möglich runterregelt...
genau auf dieser Schwelle wo es Anfäng leicht zu ruckeln...
Man spürt es auch minimal am Shifter.
Heutzutage wird ja alles für Umwelt und Energie getan
-
Ich tippe mal auf "Nein, es wird keine Revolution geben"
Die meisten Preise erforsche ich sowieso vorab im Internet, von daher weiß ich ziemlich zügig,
welche Werkstatt mich über den Tisch ziehen will. Ausserdem geht man doch mit dem Bimmer ehh nicht
zu ner freien O.o es sei denn man kennt diese besonders.
-
Wie wärs mal mit ner Fahrt zu nem seriösen Freundlichen und denen dein Problem schildern?
Nicht diese Pfeife, wo du zuletzt gewesen bist.
Genug Tipps haste hier ja jetzt bekommen...
-
Die Innenraumfarbe müsst ihr Live sehen, sieht wirklich gut aus, besonders mit schwarzen Matten....
und mach mal ein aktuelles Avatarbild rein