Cash bezahlt. Aber ich fahr ihn min. 10 Jahre (geplant).
Wetten nich ?
""
Cash bezahlt. Aber ich fahr ihn min. 10 Jahre (geplant).
Wetten nich ?
Ich finde 6-7 Liter ohne Spaß und 9-10 Liter mit spaß (ohne Kurzstrecke) bei 200 Ps und mehr für nen 6ender
völlig in Ordnung. Man muss hier immer im Hinterkopf behalten dass man fast 1,6 T je nach Ausstattung und Motorisierung
mit sich schiebt
Haha, ihr macht mich fertig
haha eine lustige Pyramide der Rechtfertigung
Wir verstehen glaube was du meinst...aber mal unter uns, hat dein Arbeitgeber dir vll den Kredit gegeben?
Auch hier kann ich nur wieder müde lächeln
Wo bitte hat ein 320d 218PS Leistung? Die NM die am Hinterrad ankommen sind geringer als die des 6-Zylindern Benziners, da die Übersetzung anders ist. Wieder einer der die Zusammenhänge aus Leistung Drehmoment, Raddrehmoment und Beschleunigung nicht kennt! Und was beim 320d gnadenlos über die Autobahn jagen ist schüttelt der 6-Ender aus der Westentasche
Du hast den Chip vergessen....wie immer Herbie du musst noch eine Menge lernen
Nö, keine Kurzstrecke
für mich ist das ne Kurzstrecke
sind immer min 15km die ich fahr
dann haste ein Gasfuß, nimm doch Tempomat
Ich wär froh ich würde meinen 25er auf unter 10 bringen
Definitiv Kurzstrecke!
Wenn ich ihn mit 120-140 über die Autobahn schicke, erreiche ich einen ähnlichen Wert, immer so zwischen 7,2 - 7,4 Liter beim Tempomat mit Steigung und Gefälle.
Von daher ist das schon richtig.
Auf 6,9 hab ich ihn allerdings noch nie gebracht
Mach mal ein Video damit wir riechen können wie es stinkt
Spaß beiseite der Freundliche muss das Problem doch wenigstens eingrenzen können, mein Gott rennen denn nur noch unfähige rum?
Man kann doch anhand des Geruchs ermitteln, welche Art von Schadstoff so stinkt wie oben schon einige geschrieben haben.
Dann die in Frage kommenden Teile überprüfen und fertig, du tust mir echt leid...
UNd ich dachte ne stinkende Klima sei der Höhepunkt.
Schnäppchen
Spottet nicht, haben wir auf unserem Touring
Herzlich Willkommen Matzel und viel Spaß mit deinem kleinen 6-Ender
M-Paket Innen würde ihm noch gut stehen. Ich finde das Lenkrad immer so langweililg, ansonsten aber schönes
Fahrzeug und was man auf den Bildern sehen kann ein guter Zustand.
Halt uns auf dem Laufenden
Ja das stimmt auch weider. Aber es gibt auch Leute die sich nicht so richtig ausdrücken können, und da kommt es halt doof rüber.
Ok da stimme ich dir zu aber du musst zugeben, die meisten , die finanziell bereit sind für nen M3, nicht oft Sprach oder Rechtschreibprobleme haben
Ja das in meinem Avatar BJ (04/2012) drin steht weis ich. Lieferdatum ist KW14 bei mir. Ich hoffe allerdings, dass er schon ende März kommt.
Ich könnte es vor aufregung nicht aushalten