BMW Niederlassung Berlin
Einbauzeit: 60-90 Minuten
Kosten: ~150€
Hätt ich nicht gezahlt
""
BMW Niederlassung Berlin
Einbauzeit: 60-90 Minuten
Kosten: ~150€
Hätt ich nicht gezahlt
Gewagtes Projekt aber meiner Meinung nach sehr gelungen...
Mir gefällts wirklich gut, hast mein Segen
Das Grün wirkt jedoch auf dem RS immer noch am Besten
Muss man Live sehen, denke ich, der Wagen sieht ansonsten klasse aus, ich persönlich hätte vermutlich auch Matt genommen oder
Schwarz Hochglanz... die Farbe macht die Felgen irgendwie so anti konkav
Und heute in den deutschen Kinos, RS4 vs. 335i
mach ein Video von dem Rennen dann sind wir alle schlauer ....natürlich alles auf abgesperrter Straße
Alter Verwalter. Die Dinger sind ja nicht unbedingt klein
Der Bauch meines Kollegen danach auch nicht mehr
Wer viel auf Masse trainiert hat nen BÄrenhunger
omg, bei solchen Leuten ziehe ich immer genervt von dannen
Echt? Ich stelle Sie immer lächerlich und dann beeilen Sie sich
War da auch 2010 mein Kollege hat doch tatsächlich 6 von den Dingern alleine gefressen
Ja Chef
Klar ist es nicht schlimm
Ich sag auch der Saugrohreinspritzer ist weniger anfällig als der DI.
Und das Hydrostössel geht halt einen auf en ****
Ich Chef du Nix
Da gebe ich dir Recht, auf nem mitarbeiterparkplatz ist das manchmal peinlich weil die Unwissenden denken
dass da gleich alles kaputt geht.
Ist es nicht sogar eher andersherum?! Also wenn ich das Forum hier so durchlese, macht der DI aufgrund seiner Technik mehr Probleme, als die Saugrohreinspritzer.
sind aber beide relativ unanfällig...
Doch, wobei beim N52 das Hydrostösselproblem auch auftritt
Welches nicht schlimm ist und für mich dann kein Problem! Ist ein Betriebspunkt (Problem)
Kurzstrecke bis 10km tipp ich auf 9 Liter oder aufwärts bei deinen Angaben.
Selbst mit Spritsympatischer Strecke, wie sie bei dir vorhanden ist, nicht unter 9 L.
Die Warmlaufphase zieht nun mal ordentlich Sprit