ich hatte knappe 200? bezahlt
![]()
das kommt immer auf den Aufwand an.... kann auch nur 80 € kosten, kann auch über 300 kosten.
Bei Felgen wirds denke mal son mittelwert. Eher günstig.
""
ich hatte knappe 200? bezahlt
![]()
das kommt immer auf den Aufwand an.... kann auch nur 80 € kosten, kann auch über 300 kosten.
Bei Felgen wirds denke mal son mittelwert. Eher günstig.
Das Problem beim 325i ist (im Gegensatz zu deinem), dass er höchstwahrscheinlich weder Stahlfelgen noch überhaupt 16" Felgen fahren darf, da er ja einen 325i fährt. Das heißt, das kleinste und somit günstigste wären für ihn 17" Alus, und auf denen sollten 225er Reifen rundum das beste und kleinste sein
Zumindest der 2,5 L Motor darf mit 16" Stahlfelge gefahren werden, wie es bei dem 3 Liter aussieht weiß ich aber nicht.
GFK ist ja eigentlich nicht schlecht, nur dass was die Tuningbuden a la FK verbauen ist billiges GFK.
Die verbauen aber auch ABS
Sei mir nicht böse aber bitte kein FK du ärgerst dich nachher nur , wenn das alles nicht passt. Es gibt genug negative Erfahrungen mit dieser Firma.
Spar lieber ein wenig mehr und erfreue dich über Passgenauigkeit
Das ist immer son Glückspiel mit der Firma ich hab da soviele schlechte Schürzen gesehen. Bei meinem ersten
Fahrzeug hatte ich mal ne FK Frontschürze die ging noch so gerade, musste aber viel nachgeholfen werden.
In anderen Worten: CSL Felgen machen bei Laien schon viel her
Und da die meisten wegen den BMW Nabendeckel und ///M Logo denken es sei original
Der Oma würd ich ja kein Vorwurf machen, aber jeder der schon mal nen richtigen Sportwagen gesehen hat, müsste doch anhand der Bremsen erkennen, ob es ein M ist
Trotzdem lustig
Ach ich hatte mit dem Typen gesprochen der mir die VMR verkaufen soll und wenn ich pech hab wären die 10j nicht mehr verfügbar und müssten erst wieder bestellt werden Lieferzeit: 6 Wochen
Spurplatten für 120€ von H&R glaub das wären aber dann 15er gewesen.
Hab ich auch so entnommen
Ich würd ja gern die VMR fahren aber da kommt ein Knaller nach dem nächsten^^
Dann braucht man die VB3 ja auch nicht eintragen, sehe da keinen Unterschied.
Von meiner Seite war es auch nur spaß
Konnte meine pn noch nicht Abfragen bin am rumdüsen
ach was originalfelgen werden ned eingetragen
Das ist die richtige Einstellung
Felgen gehören sowieso silber
Naja ich finde son leich polierten Glanz schon ganz schick, ist iwie das gewisse Extra
Aber Silber hat ja keiner schlechtgeredet