Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Die CSL brauchen doch auch eine Einzelabnahme mit der BBS Traglastbescheinigung? ;)

• Konnte meine pn noch nicht Abfragen bin am rumdüsen ;) ach was originalfelgen werden ned eingetragen :P

• Dann braucht man die VB3 ja auch nicht eintragen, sehe da keinen Unterschied. :D

• Konnte meine pn noch nicht Abfragen bin am rumdüsen ;) ach was originalfelgen werden ned eingetragen :P

Wenn du die original CSL Felgen nicht einträgst dann brauchst auch die VMR net eintragen. Wenn dich die Polizei anhält erkennt diese keinen Unterschied zwischen VMR und CSL^^

• Hööö Chaser!
    Ich wollte doch nur einen oben drauf setzen. ;)

Natürlich muss man die CSL auch eintragen, haben doch auch keine Zulassung für die entsprechende Baureihe.

PS: @ derBenno, ja so könnte man es auch sagen, die Cops schauen nicht mal nach der Reifengröße wenn sie mich anhalten. :D

• Knaller? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.