Hab mich gerade mal bei E90 post angemeldet, der schickt mir die verfluchte activation Email nicht, jetzt kannste
wieder warten bis sich der Admin meldet
""
Hab mich gerade mal bei E90 post angemeldet, der schickt mir die verfluchte activation Email nicht, jetzt kannste
wieder warten bis sich der Admin meldet
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Ihre Traglastbescheinigung nicht rausrücken, da Sie
die Felgen vertreiben wollen
Doom wo wohnst nochmal genau? evtl würd ich sogar bis Bayern fahren
allerdings muss man dann die Felgen bei CH kaufen oder?
ja an den hab ich auch gedacht, seit Englisch ist beeindruckend, zumindest seine fahrzeugvorstellung, aller erste Sahne
h würde es nicht riskieren. Es ist eine Menge Geld wenn man die Felgen nicht eingetragen bekommt.
Deswegen versuchen wir ja zu "klären" "klären" "klären"
Gute Idee, hast dich schon angemeldet??
Mein Englisch ist, sagen wir, durchwachsen^^
Schon mal einer daran gedacht sich im E90 Post.com oder so anzumelden und die Jungs zu fragen ?^^
Hier im Forum sind doch auch bestimmt welche angemeldet oder?
Ich denke dass man die schon eintragen kann... ich und auch alle mit denen ich bis jetzt geredet habe können sich ned vorstellen dass die manche mit eingegossenen Daten und manche ohne Herstellen... wäre doch Unsinn, da bräuchten die ja verschiedene Herstellungsarten... und das werden die sich mit sicherheit ned antun...
Du glaubst gar nicht, was die sich alles einfallen lassen können
Hey Leute hab da noch was im 1er Forum gelesen!:
Das hab ich mir schon alles durchgelesen, bringt uns aber nicht weiter...keine hat richtige Fakten immer nur Vermutungen
Ich denke mit dem Traglastgutachten wirds funzen. Nur muss man das jetzt wirklich mal zu Gesicht bekommen.
Zudem weißt du bei dem 1er Post nicht, auf welches Auto das bezogen ist, keine ET etc.
Schönes Fahrzeug, allerdings viel zu schwer
Bei unserem Dicken hatten wir mal ein blecherndes nervendes Geräusch, alle dachten es kommt aus der Mittelkosole irgendwo, am Ende war
es eine Schraube unterm Lenkrad laut BMW Werkstatt, auch bei niedrigen Drehzahlen, kp ob es dir hilft aber mal zu schaun
schadet ja nicht ,)