Apollo bei den Reifen bin ich auf deiner Seite
aber erstmal müssen wir die Felgengeschichte klären.
""
Apollo bei den Reifen bin ich auf deiner Seite
aber erstmal müssen wir die Felgengeschichte klären.
Meine BL sind wie geplant heute Morgen eingetroffen, leider schon um 08:30 wo ich meine schönsten Träume habe
Alles heile und in Ordnung, vielen Dank!
Fehlen nur noch Felgen und Reifen für den Sommer
Da könnt ihr euch noch Monatelang mit rumschlagen, das Ding ist ne Baustelle
Die werden für den 325i 2,5 Schalter keine Freigabe bekommen
Haben wir schon gesehen
Die frage ist eine andere, nämlich ob die Felgen von Bada Daten eingegossen haben, da er günstiger rankommt
Das mag ja sein, trotzdem sind sie bei schmiedmann 85€ günstiger.
Gut zu wissen... ich schau mir den Laden auch mal an am Nachmittag, gibst Erfahrungen zum Händler?
Ich wollte hier niemandem das Geschäft kaputtreden. Wenn ein Foreninterner die Schuhe anbietet sollte natürlich die Sammelbestellung des Forums ganz klar bei ihm landen.
Machst du nicht keine angst, Felix war so nett und wollte für alle bestellen, falls Interesse besteht, er hätte die eh für sich aus dem Amiland bestellt, weil
er dort die Felgen günstig bekommt.
Warum fragt ihr nicht mal bei schmiedmann? Die haben auch vmr im Programm und bieten die auf Anhieb günstig an.
Ich kenne schmiedmann gar nicht, aber die V710 haben meines Wissens keinen Tüv, deshalb vermutlich der niedrige Preis.
Jedoch verstehe ich wirklich nicht, warum ein Hersteller der sich mit diesem Felgenmodell explizit an BMW Modelle richtet sich nicht an die Hersteller ET hält!
Herstellungstoleranzen aufgrund Produktion in asiatischen dumping Lohn Ländern
nein die Frage ist berechtigt, ich hab mich auch schon gewundert, weil die Felge explizit unter anderem für BMW gefertigt wird
Unwort des Jahres um die Ecke wo es um meine neuen Favoriten geht?
Alle nix schuld, schwöre
das gibt wieder zehn graue Haare mehr
lieber zehn graue Harre mehr als ne Vorpensions Glatze
Es geht voran jetzt darfst nur nicht vergessen, bei deinen Felgen zu gucken, aber da du ja kein Trinker
bist so wie Finchi, hab ich da ein gutes Gefühl
aber ich glaube Felix muss auch erst Anfragen...