Beiträge von Chaser
-
-
-
-
entschuldigung das ich eine Rechtfertigung vergessen habe.... also der Preis ist wirklich Top für das Fahrwerk deshalb versuche ich es...im mom ist halt nicht die Kohle für nen BIlstein da.... Der Herr mit dem ich mich darüber unterhalten hab ist JP von den PS-Profis... die machen zwar auch sehr viel auf Optik und sowas aber schlussendlich hat er auch verdammt viel Know-how und langzeit erfahrung.... Seine Worte waren Sinngemäß das der M-Dämpfer mit Sicherheit hochweritger ist als der des AP deshalb riet er mir auch erst zu einem Umbaukit von KW was es leider aber nur für den M3 gibt... naja aber schlussendlich soll ich es ruhig mal probieren und guckn...
Dafür brauchst dich nicht zu entschuldigen^^ ist ja interessant Erfahrungen von verschiedenen Leuten zu hören.
JP , der ist lustig, aber Erfahrung wird er wohl haben, letztendlich werden aber auch die M-Dämpfer in irgendnem Werk bzw. von einem gewissen Hersteller produziert, wenn man
den kennt, kennt man auch die Quali.Bin kein Experte,aber da es nur Zugstufen-verstellbar ist und nicht so wie z.B. beim Bilstein B16 wo Zug u. Druckstufe gemeinsam verstellt werden soll es nicht so optimal sein.
Aber es fehlt einfach an Erfahrungen des APX da es noch nicht solange am Markt ist.Ich jedenfalls greif zum normalen AP,denn hab nicht vor auf den Ring zu fahren damit und es ist auch sicher einiges an Erfahrung nötig bei solch einer Einstellung.
Danke für die Info.
Muss sonst noch irgendetwas getauscht werden? Hört man ja öfters, dass man dann noch andere Komponenten gleich mitwechselt. -
Ja es gibt auch ein härteverstellbares,nennt sich *APX* und wurde schon erwähnt.
Und auch für das bietet er den Nachlass an
Schau mal auf die Liste Seit 1,da steht ein User mit so einem und auch der Preis dazu
Ich sehe da nur den Markus , ist der einzige, dessen Preis höher liegt, oder bin ich blind? 579,35€.
Warum haben sich so wenige für das APX entschieden? Gibst da etwas, dass ich wissen muss?
Ach ja danke Tom für die schnell AnwortMal ganz ehrlich von den Leuten die das AP so anpreisen sind da auch welche bei die schon mal nen gutes Fahrwerk (Bilstein etc) gefahren ist und mit seinem AP auch mal nen paar runden auffer Nordschleife gedreht hat? Weil ich mein für einfach nur Tief brauch ich mir kein Fahrwerk kaufen... -.-
Naja ich hab ja bestellt und so lass ich mich einfach mal überraschen
Irgendwie finde ich das lustig, sei mir nicht böse aber du hast dich mit nem "Profi" unterhalten und bist davon nicht überzeugt, kaufst es dir aber? -
Ich hab noch eine Frage:
Hoffe das wurde nicht schon besprochen und ich habe es überlesen:
AP bietet dort jetzt 2 GW-Fahrwerke an, einmal das APX und das Normale:
Diese unterscheiden sich, ausser vom Preis, in der Höhen und Härteverstellung beim APX, richtig?
Für das APX bekommen wir keine Sonderkonditionen sondern nur für das Normale GFW?
-
-
-
Ich würd zuerst freundlich hier im Forum fragen ob ein geübter Bastler in deiner Nähe wohnt, ist mit Sicherheit billiger
und sowas einzubauen ist wirklich nicht schwer
Naja ich bin der Meinung man sollte den Ablauf einmal komplett gesehen haben, bevor man so etwas alleine macht.
Zudem hab ich zwei linke HändeDer Einbau sollte incl. Achsvermessen ca. 150 € kosten. Such Dir dafür einen Tuner Deines Vertrauens, ist preiswerter als BMW!
Danke! -