Beiträge von Chaser
-
-
Bmw richtet sich aber nach der Mehrheit, und denen ist das egal, wer unbedingt nen 6ender will, kauft sich halt nen 335i und fertig.
Das ist ja auch ein Thread wo wir unsere Meinung zu dem Thema kundtunNatürlich hast du Recht, dass BMW sich da nach den Käufern richtet.
Sowas fällt nur auf wenn irgendwann mal haufenweise Gebrauchtwagen nicht verkauft werden können weil die keiner haben will,
aber das wird nicht passieren. -
,bei mir kommen noch erhebliche Kosten fürs Österreichische Zivilgutachten hinzu
,aber man gönnt sich ja sonst nichts
Na das hast du dir selber zuzuschreiben, wenn du nicht in Great Germany wohnstlol..lassen wir doch die fahrwerke in einer werkstaat einbauen wierd ..bestimmt billiger
haha Sammelbestellung Fahrwerkseinbauwelch grandiose Idee, leider müssen wir uns dann alle im Herzen Deutschlands treffen damits fair bleibt,
obwohl von NRW aus ne gute wahl^^ -
Also ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen, den Großteil der Käufer von Bmw wird dies mit den Turbomotoren wohl wortwörtlich "scheißegal" sein.
Wer von euch, der hier groß meckert kauft sich sein Auto schon als Neuwagen? - Die Wenigsten. Also wird Bmw eure Meinung auch nicht interessieren. Dieses Rumgemeckere geht mir allmählich ziemlich auf den Sack. Wenn ihr nicht zufrieden seid, könnt ihr eure nächsten Autos ja gerne bei anderen Marken bestellen, wie wärs z.b. mit nem R6 oder V8 Ami-Schlitten? Die müssten doch für euch genug Hubraum, Laufruhe und Langlebigkeit bieten
Ich denk schon dass einige der potenziellen Käufern sich darüber aufregen, keinen 6 Ender mehr fahren zu können (Im Bereich 325 - 330)
Du hast natürlich Recht, dass hier nur wenige sind, die sich den Wagen neu kaufen. Das ändert aber nichts an der freien Meinungsäußerung unsererseits,
dass man dem 6 Ender hinterhertrauern wird. Ich möchte auch keinen Ami oder sonstwas , es wäre einfach nur schön wenn BMW den 6 Zylinder weiterhin
im 25er und 30er anbietet. -
-
-
Ich hol das Thema nochmal kurz hoch:
Bei meinem Wagen war das Thema nach einem neuen Software-Update erledigt.
Genau das werde ich nach dem Winter im April oder so durchführen.Habe auch ein kleines Ruckelproblem. In den Gängen 1, 2, 3 in den unteren Drehzahlbereichen ruckt es auch im Schubbetrieb. Und wenn man im 1. Gang mit Standgas rollen lässt, sollte man besser keinen Kaffee in der Hand haben
Dafür macht er null zicken bei 1200upm im 6. Gang rumzufahren...
Das ist ein und dasselbe Problem, die Lösung wurde oben ja bereits beschrieben.Gibt es dazu eigentlich nen Puma Eintrag oder ähnliches? Vermutlich nicht, da es vom Streckenprofil abhängig ist oder?
-
Muhahahaha, stimmt... wenns so weitergeht, Vom Parkrempler zum Neuaufbau
Und dann bei Ebay als DTM Wagen verkaufenok genug OT
-
früher zu Zeiten des VW Corrado G60 war es normal das ein Turbo kaputt ging. Heute halten die wesentlich besser und es ist viel den Foren zu verdanken das angeblich Turbos immer kaputt gehen und so schei... sind.
ich hab nicht von deutschen Turbomotoren gesprochenIch hab kp von VW Motoren, hoffe jetzt nicht das das Ding mal ne Kooperation gewesen ist
-
Ist das herrlich, der hat hier bald wegen nem Parkschaden ein komplett neues Fahrzeug