Beiträge von Chaser
-
-
-
-
Junge junge, da hat einer aber was gewagt
Vernunftsauto sieht anders aus, ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß damit^^
Ich find die Farbe sogar richtig passend zum Fahrzeug, vielleicht noch ein paar schwarze Akzente aber ansonsten Top!
du gibst 12-14 Liter an , das glaub ich dir sogar das Problem bei den Dingern ist nur, dass man jede Sekunde auf`s Gas treten will
und dann bist du bei 6L Hubraum verdammt schnell auf anderen WertenAber wer bei sowas auf den Sprit guckt, der hat sich den falschen Wagen gekauft.
-
ich hoffe du tendierst zum 325i
der Sprung bringt soviel spaß , zwischen 320 und 325 liegen gefühlte Welten
-
zumal der ja auch nicht extrem angreifend und beleidigend war wie ich finde.
war es auch nicht, genau an der Schwelle zwischen Witzig und gaaanz leicht unfreundlichAch ja Willkommen im Forum!
-
schmeiß das Ding in die maschine, wenn es kein Billigtuch ist, halten die das aus, meine wurden jedenfalls gewaschen und funktionieren wie vorher.
-
Also wenn die da nichts abgeguckt haben!!
Schlimmer als die Chinesen kann es nicht werdenaber ich weiß schon was du meinst... so jetzt BTT
-
Laut den Werksangaben sollte also jeder 325er oder besser den Peugeot RCZ mit Leistungskit "abledern". Ich habe da halt so meine Zweifel, da ich vorher z.B. Mazda 6 MPS gefahren bin. Der hat eine 2,3 Liter Turbo-Maschine und leistet 260 PS. Und der hatte gegenüber dem 330er leichte Vorteile. Da der RCZ ja ein französischer Audi TT - Verschnitt ist (meiner Meinung nach) denke ich, dass der auch entsprechend gehen dürfte, und der hat eben - wie einer meiner Vorredner schon sagte - einfach ein vorteilhafteres Leistungsgewicht!
Wenn er schneller ist , ist er halt schnellerdarum geht es doch.
und den RCZ mit nem TT zu vergleichen...im Audi Forum wär die Luft jetzt dünn
... aber ich scheine hier sowieso der Einzige zu sein, der seinen 330i gemütlich im Opa-Style über die Straßen bewegt.
Bist du nicht, hier ist der Zweiteaber ich hab ja auch kein 330i , das is was ganz anderes
-
Langlebigkeit wollen wir hier nicht reden, aber ich denke dass man da eher einen 335er oder 'nen M3 braucht.
hihi der war gut
der 330i wird ihn auf jeden Fall packen, reden wir noch von dem selbem Fahrzeug?
jetzt ist mir doch glatt das Popcorn ausgegangenEy, hömma, Oppel schreibt man mit 2 P, woll?!