ja auf nen dreier will auch kaum jemand kleiner 18" fahren, sieht auch bescheiden aus...
und für 16 u. 17 " will dann eben auch keiner Geld anlegen... trotzdem finde ich 250 realistisch...vll auch etwas mehr
""
ja auf nen dreier will auch kaum jemand kleiner 18" fahren, sieht auch bescheiden aus...
und für 16 u. 17 " will dann eben auch keiner Geld anlegen... trotzdem finde ich 250 realistisch...vll auch etwas mehr
Ich glaube ich hab den Knick auch, hab mich beim letzten Mal auch gewundert...scheint wohl Normal zu sein^^ ich weiß es nicht
wir haben alle ne schlechte Charge erwischt
Zudem habt ihr zwei unterschiedlich starke Motoren dass ein 330i bspw andere Anforderungen hat, als nen 318i sollte auch klar sein...
Na ja, am besten gar nicht trifft es schon am besten. Wäre schön, wenn die Bremssättel ab Werk dauerhaft so aussehen würden, wie am ersten Tag. Aber leider neigen die Dinger (genau wie die Radaufnahmen der Bremsscheiben) zum gammeln, so dass man sich spätestens nach zwei Wintern Gedanken um eine Lackierung machen muss. Für die richtige Farbe muss man einfach gründlich Felgen, Lackfarbe, die Farbe anderer Anbauteile und die Größe der Bremsen auf sich wirken lassen. Bei mir hat das dann beim Le Mans Blau metallic, den Performande 313, der großen Bremsanlage und den roten LCI-Heckleuchten letztendlich zu rot geführt. Findet jeder schick und ich bin auch noch begeistert, aber ich denke, dass bei schwarz weniger die Gefahr besteht, dass man sich daran satt sieht. Rot ist halt in jedem Fall sehr auffällig.
das trifft es auf den Punkt! ich finde aber zu sagen, ne Bremssattellackierung ist peinlich oder macht man nicht bei unseren Bimmern, ist schwachsinn.
Ne visuelle Verbesserung ist auf jeden fall gegeben , solange man nicht pink auf nem grünen Auto nimmt.
die Originalen sehen nunmal nicht besonders aus nach 3 Jahren und mehr...
Schön in Schwarz! Hammer! diese komischen Aufkleber können von mir aus auch draufbleiben
gfk ist nicht unbedingt schlecht, seinen schlechten Ruf verdankt das Material der schlechten Fertigung, ansonsten Top Material
der Grund warum die Teile von billig Anbietern nicht passen ist, sie wurden nicht richtig ausgehärtet, dass dauert den meisten nämlich viel zu lange und kostet auch ein klein wenig mehr ;), während die Teile im rohen Zustand noch 1A passen ist nach dem Lackieren alles anders, da die Teile nach härten und sich dem entsprechend verziehen
Danke! das ist nämlich nur halbwissen, GFK ist keines wegs schlechtes Material! nur wenn man sich das Zeug von Billiganbietern kauft, darf man sicht nich wundern
cool cool , das mit dem Hotel ist natürlich blöd, aber schwarze Schafe gibst immer wieder...
wenn ich wie du auf dem Schiff im Wind gestanden hätte, wär ich vermutlich schon weggeflogen
Ich drück es mal anders aus wie Faraway ...
Leistung/Kg
egal ob du nen Turbo,Kompressor o.ä. hast
na dann viel spaß mit deinem Rennwagen
wieviel Leistung hat der C43 denn?
Bist ja ehh bald wieder da ,)