andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...
der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen hab
""
andere Person mit nem kaputten Reifen und ner zerkratzten Felge erinnern...
der war hart...es tat mir in der Seele weh als ich die Kratzer gesehen hab
glaub Ich Dir
Würde die auch gern mal live sehen!Vorallem umzusehen,wie die Farben in echt aussehen!!!
Aber die Felgen-Händler sind alle zu weit weg,um sie mal anzuschauen!
jap Sind relativ selten, wär ich Felgenhändler hätte ich Sie schon längst ins Programm aufgenommen, aber
hier in Ger verkauft die kaum einer...oder ich bin zu dumm zum suchen...das sind vielleicht 2-3 Händler die
die Felgen anbieten Da gab es bis vor kurzem auch Tüv Probs soweit ich weiß..
Die CSL Felgen sind ja quasi genau so , aber n bisschen teurer...
Naja wie gesagt, mir persönlich gefallen die Gunmetal am besten die schimmern richtig klasse auf nem Schwarzem Bimmer!
Ich hab die Felgen vor ein paar Monaten Live auf 2 M3`s gesehn, die ist einfach klasse die Felge, besonders in Gunmetal sticht Sie super heraus...
Ok die Bremsscheiben des Emmi`s haben natürlich noch das I-Tüpfelchen dazu beigetragen
*nochmal kleines Update
hab jetzt 27.500km runter... im mai wurde ein Ölwechsel vollzogen... (von 5W40 auf 0W40)
Kein Hydrostössel klackern mehr trotz häufiger Kurzstrecke...Motor wird im Bereich 2500u/Min warm gefahren.
einzige Problem ist noch Ruckeln im untertourigen Bereich so manches mal, werden wohl Magnetventile sein, entweder bald
ein Software update oder Austausch der Magnetos ,)
das geht leider nur in Amiland, die dürfen da alles "1 big 1" "h1gh Pre66ure"
Hammergeile Kennzeichen
Alles anzeigenHeut erst Erfahren!?`
Den Thread gibt es ja scho lang
Okay dann viel Spaß beim Trinken & Plantschen
Ibiza ist wirklich schön
Hatte ich auch als "Abschlusstreffen" geplant, entweder Ibiza, Malle oder Dubrovnik aber bei einem Preis p.P in Höhe von knapp 550? für 7 Tage ,ist das nicht für jeden drin,... nun wurde eben daraus ein eigenes kleines Landhotel, mit See + HP für 3 Übernachtungen p.P 110? und eine Fahrtzeit von 1½ Std statt 10/+ Std....
ja ich hab ihn wohl immer überlesen..^^ jeden Tag bin ich hier au nich online.
Ich war noch nie Ibiza aber überall drumherum
Landhotel mit See ist doch auch was feines...und für ein Forumstreffen schon was besonderes find ich. für den Preis kann man überhaupt nichts sagen.
mit 550 kommste zur Hauptsaison übrigens nicht hin und das werd ich auch nicht nochmal machen
Bestimmt, wann triffst du ein?!
ich bin im Geiste bei dir
hab ein paar Tage später Urlaub und fahr nach Ibiza sry, ich hab davon erst heute erfahren...
und knapp 7 Std. fahren is mir dann für nen kurzbesuch etwas zuviel...
Find ich schick! nur hinten ist nicht so mein fall... aber relativ dezent, kommt gut rüber.
tja also viel hässlicher kann man nen R32 schon nicht mehr machen...
wurde ja schon alles gesagt...