schickes Coupe! guter Tausch viel spaß mit deinem neuen Turbo...
Beiträge von Chaser
-
-
and the story goes on...
-
Also ich find den jetzt super aber in Relation zu den Kilometern ist 27.xxx schon kein Top Angebot meiner Meinung nach.
Gut die Premium Selection is natürlich was feines und kostet eben.
-
Aufgrund der hohen Drehzahlen erhitzt sich der Turbolader samt dem darin befindlichen Öl auf mehrere 100 Grad. Wird dann plötzlich der Motor abgestellt, kühlt der Turboladerdermaßen schnell ab, dass das darin befindliche Öl zähflüssig wird. Dies verringert auf Dauer die Lebenszeit des Turboladers und auch des ganzen Motors enorm. Ein Turbo Timer kann dies jedoch verhindern.
Entweder so oder den Motor mal n paar Sekündchen anlassen
tut doch keinem Weh...
-
Hoffe deine Euro Plus Garantie zahlt das alles!
Ich glaube Micha hätte jetzt schon nen Herzinfarkt wenn er hören würde " warm und kaltfahren" ist nicht so wichtig
Es geht hierbei auch darum das die Innerein nicht verkleben ( irgendwas war da mit hohen Öltemperaturen bei zu schnellem abstellen)
am besten ihr fragt mal C20LET oder wie der user heisst..glaub der kennt sich auch mit dem Thema aus.
Der Turbo ist nun mal ein empfindliches Bauteil...
Im Notfall...wie wär`s mit nem Turbo Timer? glaub der wurde auch nicht umsonst erfunden
Beim Diesel vielleicht jetzt nicht so wichtig wie beim hochgezüchteten Benziner, aber der Sinn bleibt derselbe.
-
DS Motorsport vs. Winter Tuning E92 325i 3l. auf ca.270 PS??
einen Teil hab ich schon mal gefunden, wo war denn nochmal der andere Thread
:gruebel:
-
Leute, hat denn noch keiner den Link gepostet, wo das alles schon mal besprochen wurde?...wir hatten das Thema doch schon zu genüge!
-
ein paar sinnvolle Tipps hast du ja jetzt bekommen:
1. Nimm deine Frau!
2.Geh zur Niiederlassung und fahr nen 335i und M3 probe...
3.Sollte einer von euch beiden dabei nicht warm werden (was ich nicht glaube) , könnt ihr immer noch zum Porsche Händler düsen
(das ist die für BMW Fans beste Entscheidung)
-
Also manche Leute haben echt Pech^^
Ich wäre schon abgetickt wenn ich nach so kurzer Zeit soviele Probleme hätte!
-
hah Chaser auf diese gloreiche Idee kam ich beim saufen mit den Jungs frommmmm Passauu Hood
rekaro Danke