Und die Jacky Pulle allein deswegen mag ich den Wagen!
Beiträge von Chaser
-
-
sieht gut aus rekaro! die Tieferlegung find ich genau passend! dezent und trotzdem richtig schick!
-
Sammlerwert? hört sich interessant an.
Also die Lunch Control möcht ich ja gern mal näher kennenlernen
ist die so richtig mit Wurstblinker und co?
-
schönes Fahrzeug, Farbe, Felgen, passt gut zusammen...
ich persöhnlich mag die Front gar nicht aber jedem Das Seine...bezüglich der Normabweichung...die M Stoßstange sieht
nun mal ziemlich geil aus deswegen haben viele die Schürze verbauthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260745461639 wenn du es etwas auffälliger willst dann noch lieber sowas...
auch wenn dies ebenfalls nich mein Ding is...Ps. ich kenn den Hersteller und die quali von dem Ding nicht , war nur kurz gegoogelt ,)
-
der schöne Wagen
mein Beilied aber solange alle gesund sind...
-
Tja, so ist das mit der Downsizing-Lüge, diese Mororen sind nur darauf ausgelegt in der ECE-Normrunde wenig zu verbrauchen, im realen Leben sind die nicht sparsamer sondern brauchen mehr. Solche Blüten treibt der "Umweltschutz", wenn man sich an weltfremden Messverfahren und politischen Willen fügen muss, da muss man die Schuld nicht nur bei den Autoherstellern suchen.
That`s the Point!
schon traurig sowas...
deswegen kann ich nur jedem empfehlen...fahrt 6 Ender
-
aber wie kommt man auf sowas bzw. wofür willste das wissen?
-
Ich kann ihn verstehen, mein Dad hat nen 320i und der ist nicht zu vergleichen mit nem 6 Ender...was soll es denn werden.
-
Du noob!!! Lern ma lesen man!!!
Die Kinder heißen NICHT so, wie du geschrieben hast... soviel dazu... weiter raten!
klar heißen die so! erzähl mir nicht wie deine Kinder heissen!Tim und Finn! hatte doch nur 10 sek. danach meinen Post von Til abgeändert
Und das fahrbare Carport musste ich einfach mal fotografieren.
Danke Dir aber, Fabian. Wobei ich weder ein begnadeter Fotograf bin, noch eine gute Kamera hab. Find aber das ein oder andere Foto auch toll mit der Sonneneinstrahlung. Da glänzt er so schön und die Farbe kommt gut raus.
EDIT: Hab jetzt meine Wunschliste mal im ersten Beitrag eingefügt.
Da geht noch einiges aber die Fotos sind wenigstens sauber geschossen , der glitzert ja fast wie Edward
-
naja lasst ihn jetzt einfach die Sachen tauschen und hoffen dass es eines der Teile ist...
schließlich hat er hier ein Problem gepostet was die meisten verschweigen ...und die herangehensweise ist bei Ihm eben etwas anders...
Wenn am Ende ein ruhig laufender BMW das Resultat ist, sind wir doch alle glücklich