Genau da liegt der Hund begraben...
Da liegt auch noch ein Hund begraben? ihr habt ja komische Sitten bei euch
""
Genau da liegt der Hund begraben...
Da liegt auch noch ein Hund begraben? ihr habt ja komische Sitten bei euch
jaa - die kenne ich - aber weit und breit kein vertrauenswürdiger händler in NRW. toll...
Wo kommst du denn her?
Dazu muss man eben wissen was der Unterschied zwischen destilliertem Wasser und normalem Wasser ist..
Jedenfalls sind im destilliertem Wasser angeblich weniger Verunreinigungen...ob das jetzt nen großen Unterschied macht
Destilliertes Wasser bekommst aber an jeder Tankstelle...und auch im normalen Laden!
Ja da hast du recht nur würde ich das nur machen wenn ich wüsste das ich das Teil auch bis kurz vorm verrecken fahre... Sowas kauft doch keiner mehr für gutes Geld
Aber Individuell ist es wohl alle male
jo klar ...wenn man schon soviel geld in die Hand nimmt, sollte man den auch ne Weile bewegen
Habe mal nen z4 3,0 tunen lassen...Fazit: Durch Turbolader und zahlreiche mechanische Änderungen haben die Vibrationen im Motor (nicht für mich spürbar) zugenommen, so das gewisse Teile einem erhöhten Verschleiss unterlagen.
Aber es ist ja jedem klar, dass Motortuning erhöhten Verschleiß mit sich bringt... man informiert sich ja vorher wie weit man gehen darf, ohne dass großartiger Verschleiß, Kosten, Umbauten entstehen.
Wenn ich meinen 325 i verkaufe und nur 5tk dabei Pack habe ich nen 335i?!?!?!
Denis, hier gehts um Individualisierung...Tuning lohnt rechnerisch fast nie
Du hast halt was einzigartiges...nen Sauger mit klassischem Tuning ohne Turbo oder sonstiges gechippe...
und ich finde, wenn man sich mal die änderungen anschaut, ist der Preis echt in Ordnung.
ich will auch hin, weiß aber noch nicht genau wann
komm im Mai! Season Opening ist geil ... ich war vor 2 Jahren schon mal da!
dieses Jahr fahren wir mit nem Bulli dahin (7 mann )
da war der Herbi wieder schneller immer wenn es um Öl oder klackern geht ist er da
Hallo Märchenwolf,
du bist doch kein Noob nur weil du etwas nicht weißt im übrigen ist der Begriff hier unpassned
zunächst solltest du den Rechtschreib/Tippfehler ändern , ich nehme an du fährst einen 325i Bj11/07 nicht 97
Und jetzt guck mal bitte hier! Dort steht alles was du brauchst Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum "photographer"!
Wie lange halten die Scheiben hinten durch ohne Schaden zu nehmen und wer haftet für einen evtl. auftretenden Schaden?
Steht in deinem Bordcomputer schon eine Meldung?
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Ich würde auf jedenfall nochmal nachhaken, wie der Status der Reifen ist und mich nicht durch eine 0815 Antwort abschütteln lassen,
verlange doch eine klare und ehrliche Aussage , wann die Reifen jetzt kommen! Wenn das alles nichts hilft, wird eben Peter Z. kontaktiert
andere Rückleuchten, die etwas dunkler sind, mag das stechende Rot nicht so!
Die Auspuffanlage sollte für 6ender einfach lauter sein...aber dann könnte man ja den PP Pott nicht verkaufen O.o
ansonsten mag ich ihn so wie er ist