schick!
Top Rated! 9,5 of 10 Points
""
schick!
Top Rated! 9,5 of 10 Points
Cooles Informationsblatt, ich mag beide Autos! und das wird auch immer so bleiben
hier kann man noch tage drüber diskutieren... fahr alle Probe...mehr darf man echt nicht sagen^^
und schließ den 325i nicht aus, er ist nicht so sportlich wie der 330i macht aber trotzdem richtig spaß!
Naja gut ich sag mal so ich fahr relativ wenig AB und wenn ich dann mal fahre will ich schon mal die Kiste feuern, aber ich würde wenn ich oft AB fahren müsste würde ich so 160 fahren mehr aber net.
Hab aber auch iwi das Gefühl das die Leute langsamer fahren
Genau so ist es bei mir auch! Der Arbeitsweg ist nie über die Autobahn und wenn ich mal druff bin dann müssen die Pötte auch mal wieder was zu tun bekommen...
Selbst mir ist aber aufgefallen, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Leute irgendwie abnimmt...könnte sowohl am sprit sparenden Gedanken liegen , als auch an der Verkehrsdichte liegen.
Tja dann halt ich mal dagegen!
Autohaus AHG in Enningen
Freundlicher Mitarbeiter! es klang erst alles super!
später stellte sich aber heraus,dass unser gekauftes Fahrzeug nicht den Premium Selection Anforderungen entsprach
und Sachen verschwiegen wurden.
Letzten endes haben wir die Sachen durchreparieren lassen bei unserem BMW Händler vor Ort (Kulanz). Es gab trotzdem ärger mit
den netten Herren von BMW aus Bayern da wir beschwerde eingereicht haben.
Ahh, ich hab nähmlich den 3,0L Motor! Erstzulassung 08/2007
Ach sry ich hab zu spät gesehn du hast das Cabrio da wurde nur der 3 L verbaut
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich aus dem Typenschein rausgelesen, dass ich einen N53 Motor habe! Kann das sein
Ab bj 12/07 oder Anfang 08 bin mir gerade nicht sicher, wird der 3,0L motor verbaut...
davor wurde der 2,5 L verbaut.
wirklich schönes Ding, freu mich schon auf die guten Fotos!
kleine Info...
die Felgen gibt es endlich, inkl. Gutachten!
in Deutschland? quasi ein Tüv Teilegutachten wo man keine Einzelabnahme machen muss?