Viel spaß mit deinem neuen.
Ich find den E46 auch trotz E90 noch ziemlich schick !
Bis Denne...
""
Viel spaß mit deinem neuen.
Ich find den E46 auch trotz E90 noch ziemlich schick !
Bis Denne...
Ja genau, Chaser ist das Beste BEISPIEL dafür
Du Sack!
Jetzt hat er ja mehr Bilder gepostet , am Anfang war ja relativ wenig zu sehen.
Hach das ist mir hier schon wieder zu wild ich bin raus häschen
Alles anzeigen
... ich kann Dich wirklich gut verstehen ... es ist einfach nicht mehr schön was hier bezüglich des 335i abgeht ... man hat fast das Gefühl, das langsam der Punkt erreicht ist wo dieses Auto mehr und mehr in die "falschen Hände" ... also von Leuten, die nicht mehr damit zufrieden sein können, das beste und leistungsstärkste Spitzenmodell der 3er Reihe zu fahren, dass es je gegeben hat ... reichen 306PS oder 326PS wie von BMW angeboten den nicht aus um sehr schnell und sehr flott voran zu kommen ... meinetwegen laß ich auch noch 360PS gelten, als das was mit vertretbarem Aufwand und dauerhaltbar beim 335i möglich ist ... alles andere ist reichlich gaga, teuer oder illegal und gehört wenn in kompetente Hände wie z.B. Alpina mit dem B3S ... bei vielen Markentunern steht im Kleingedruckten bei den 400PS Varianten immer "nur für den Export" da dann einfach die Kats entfernt/geändert werden ... aber mit einem dann illegalen Auto rumzufahren scheint ja hier keinen zu stören ... Hauptsache man ist damit im Glauben "einen M3 verblasen zu können" ... und das die Bremsen des 335i auch nicht für PS-Leistungen von 400PS ausgelegt sind scheint ja auch keinen zu stören ... getreu dem Motto "wer bremst verliert". Von der thermische Problemen des normalen 335i bei Extrembelastungen, wie z.B. NOS oder längeres Dauervollgas auf der Autobahn ganz zu schweigen.
Täusche ich mich oder sind es nicht gerade die mit "alten", gebrauchten, relativ billigen 335i, die hier der Ansicht sind mit so einem Auto hier auf billige Weise auf dicke Hose machen zu können ... und von Leistungen von jenseits der 400+PS schwafeln ... möglich ist das für eine bestimmte Zeit bestimmt, aber bestimmt weder legal noch dauerhaltbar ... und Haltbarkeit fängt bei mir erst bei 50.000km mit dem Tuning an - bin auf Beweise sehr gespannt ... aber mal ehrlich, wer sich einen billigen gebrauchten 335i kauft um ihn zu chippen und damit dann prahlen zu können, wird bestimmt nicht auf Dauervollgas, Ampelrennen verzichten bzw. die gebotene Vorsicht walten lassen, die ein dann so empfindliche Fahrzeug mit ausgereizten Leistungsreserven erfordert. Und kommt mir nicht mit den US-Boys ... da wird kaum ein Auto im Alltag sooo dauerbelastet wie es in DE auf freien Autobahnen möglich ist ... gelegenliche kurze Ampelsprints sind da i.d.R. schon das Maximale ... und keiner kauft einen 335i als Tracktoy!
Leute gebt Euch doch endlich damit zufrieden mit dem 335i eines der besten(das beste?) Autos zu fahren, das BMW in der 3er Reihe je gebaut hat ... ein wahres Spitzenmodell der Baureihe. Mit Fahrleistungen, die für jeden ohne Profilneurose im Alltag doch wirklich ausreichen sollten! Alle anderen sollten sich eh besser mit einem 40PS Polo begnügen, auch damit kann man(n) genügend Schaden anrichten.
SO, das ist nun mal
Uli_HH
Find deinen Text echt super, aber meinst du dass mittlerweile wirklich so ein Druck herrscht, jeder muss die Karre Chippen oder ähnliches?
Kann mich da jetzt n bisschen schwer reinversetzen vielleicht sollte man sich noch ein paar Meinungen solcher Besitzer anhören
Na dann herzlich Wilkommen im Forum...
aber was meinst du mit "geht nicht ganz ohne? Was haste vor? Kannst ruhig ein bisschen mehr schreiben
schau dir doch mal an wie die anderen Mitglieder ihre Wagen vorgestellt haben
Ich finde, dass der 3er schon mit 225ern auf der Vorderachse ordentlich Spurrillen nachläuft
Was soll denn dann der M-Fahrer sagen?
Ne aber mal ernsthaft hat das Spurrillen verfolgen nicht auch was mit der Qualität des Reifens zu tun?
mal im ernst... ich stehe eigl auch null auf Supra, eclipse, skyline und wie sie alle heißen aber die Teile gehen ab WIE SAU... Hab mal ein rennen mit nem Nissan GTR gesehen gegen nen Bugatti Veyron, wirklich weg kam der Bugatti nicht aber klar hat er gewonnen
Naja n 2JZ-GTE oder RB26 Motor ist nunmal verdammt haltbar aber auch da musst du ordentlich Kohle investieren.
Dieses Kindertuning von wegen Ladedruck erhöhen und größeren Turbo nicht ohne weiteres.
Aber er möchte ja den E90 verändern und nicht nen Japanaer also sollte man Ihn doch lassen.
Aber wenn du da wirklich keinen Plan von hast, dann bitte erstmal ganz genau über Preise, Haltbarkeit etc informieren, weil das kann
verdammt teuer werden.
Keiner ne Idee?
Hi Leute,
Mein Dad hat ein merkwürdiges Geräusch im Bereich des Ansaugtraktes.
Seht es euch einfach mal selbst an. Was kann das sein?
Also die Mac Donalds Becher sind ja auch 0,5er und das hält der originale Getränkehalter locker aus...Glasflaschen würd ich aber allgemein nicht ins ablagefach stecken
Find den Originalen übrigens ziemlich gut, normal sind solche Teile übelster Billigramsch aber hält erstaunlicher weise robust und gut durch.
Dein selbstgemachter ist aber auf jeden Fall gut gemacht...
BMW hat sich da schon was dabei gedacht Gibt hier genug User die das Öl schon nach einem Jahr wechseln. Bei meinem Moped muss ich schon nach 8000km frische Plörre reinkippen.
Zum Beispiel Kurzstreckenfahrer die Wechseln das Öl jedes Jahr...