Beiträge von Chaser

Find deinen Text echt super, aber meinst du dass mittlerweile wirklich so ein Druck herrscht, jeder muss die Karre Chippen oder ähnliches?
    Kann mich da jetzt n bisschen schwer reinversetzen vielleicht sollte man sich noch ein paar Meinungen solcher Besitzer anhören ;)

Ich finde, dass der 3er schon mit 225ern auf der Vorderachse ordentlich Spurrillen nachläuft

Was soll denn dann der M-Fahrer sagen? ;)

Ne aber mal ernsthaft hat das Spurrillen verfolgen nicht auch was mit der Qualität des Reifens zu tun?

mal im ernst... ich stehe eigl auch null auf Supra, eclipse, skyline und wie sie alle heißen aber die Teile gehen ab WIE SAU... Hab mal ein rennen mit nem Nissan GTR gesehen gegen nen Bugatti Veyron, wirklich weg kam der Bugatti nicht aber klar hat er gewonnen

Naja n 2JZ-GTE oder RB26 Motor ist nunmal verdammt haltbar aber auch da musst du ordentlich Kohle investieren.
    Dieses Kindertuning von wegen Ladedruck erhöhen und größeren Turbo nicht ohne weiteres.
    Aber er möchte ja den E90 verändern und nicht nen Japanaer also sollte man Ihn doch lassen.

Aber wenn du da wirklich keinen Plan von hast, dann bitte erstmal ganz genau über Preise, Haltbarkeit etc informieren, weil das kann
    verdammt teuer werden.

Hi Leute,

Mein Dad hat ein merkwürdiges Geräusch im Bereich des Ansaugtraktes.
    Seht es euch einfach mal selbst an. Was kann das sein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch ein Bild von wo das Geräusch meiner Meinung nach kommt.
    Ich hoffe man kann es in dem Video hören.
    [gallery]8250[/gallery]
    Zur Info (320i Baujahr 2010)

Also die Mac Donalds Becher sind ja auch 0,5er und das hält der originale Getränkehalter locker aus...Glasflaschen würd ich aber allgemein nicht ins ablagefach stecken ;)

Find den Originalen übrigens ziemlich gut, normal sind solche Teile übelster Billigramsch aber hält erstaunlicher weise robust und gut durch.

Dein selbstgemachter ist aber auf jeden Fall gut gemacht...