Beiträge von Chaser

super danke! Ich hab die Sensoren noch nie poliert sondern immer schön drumrum geputzt ;) werde das mal probieren, jedenfalls hab ich jetzt Klarheit.

Ja hast schon Recht, es ist jetzt kein auffallendes Rot es stich mehr so leicht raus... wie gesagt stören tut es mich jetzt nicht so...

der Preis ist schon in Ordnung. Man darf nie vergessen daß die Preise in diversen Ländern sehr unterschiedlich sind. Ihr in D habt in Europa recht niedrige Fahrzeugpreise.
    Luxembourg ist nun mal etwas teurer. Man braucht sich nur die Preise der anderen E9x anschauen... ein 2008er 320 E92 kostet dort auch 35k?

ehrlich? ich find Deutschland schon teuer ^^

und im Vergleich zum Amiland sind wir hier wohl alle steinreich (auch wenns nicht Europa ist)

Jemand wird sie ausgetauscht haben...

das ist bei bestimmten baujahren ein bekanntes problem...-bj 2007?

verfärben sich (aber komischerweise nur bei schwarz) in sonen komischen magentaton....

also völlig normal, erwarte dir aber besser keine kulanz...

Also was von beiden ist jetzt warscheinlicher?
    Danke erstmal für die Antworten...an Verfärbung hab ich jetzt gar nicht gedacht....
    ja ist Bj 2007.... ausgetauscht fänd ich jetzt eher unwarscheinlich... (schwarz isser auch ;) )

Kulanz erwarte ich auch nicht nur mich wundert das schon seit Wochen...

Hallo,

Mein 3er Bj 2007 hat PDC vorne und hinten, nur leider sind die Sensoren in der bescheidenen Farbe "weinrot"...

Ok auf Schwarz Metallic fällt das nicht stark auf aber die Frage stellt sich ja doch...

Ich hab das noch bei keinem anderen gesehen, weiß einer von euch etwas darüber?

Vielleicht noch relevant, dass ich das Navi Prof. drin habe...

Über antworten bin ich jederzeit erfreut ;)

Gruß Fabian

b) der prozentuale anteil von deutschland am CO2 der welt liegt bei ca. 0,8%, Verkehr davon 20%, PKW Verkehr davon 30%, ersparniss durch weniger/anders fahren davon max. 20% .... rechne mal selber aus.... ich glaube soviele nullen hinterm komma haben nicht mal die grünen-politiker auf ihrem volksverdummungsrechner...

Danke, dass waren die Zahlen die fehlten, aber da war nochwas mit dem Ausstoß...

Diese Artikel sind für mich so sinnlos wie der morgentliche Plums-Sound auf Toilette...

Ist doch bekannt,dass das Auto nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist in Sachen Umweltverschmutzung... der prozentuale Anteil liegt mir jetzt
    nicht vor (flugzeuge hoher Anteil etc).

Zudem haben die Diesel zwar geringen Co²-Ausstoß, jedoch werden andere schädliche Stoffe abgegeben, die beim Benziner nur wenig oder nicht vorhanden sind.

Keine angst ich will euren Diesel nicht schlecht reden, jeder hat seine Vorteile, aber in Sachen Umweltdiskussion sollte man lieber nen Bogen drum machen,
    das ist nicht der Rede wert.