Beiträge von Chaser

Ich hab ein E93 von 2009 und das neue Navi Pro (Festplatte 80GB - bin mir fast sicher) drin.
    Die Menüführung sowie die Auflösung sind IMHO um einiges besser als beim alten Navi.

naja das ist Geschmackssache! Ich finde den Unterschied zwischen Navi Prof. VFL und Navi Business VFL recht heftig aber zum neuen isses nicht mehr so dolle. (Navi Prof. zum neuen Navi)
    Die 4 Tasten sind natürlich praktisch... und die Menüführung ist anders aber obs besser ist, muss jeder selber wissen...
    Ich komm mit dem Navi prof. sehr gut zurecht und ne vernünftige Auflösung hat es auch schon.

jammern ist, wenn ich die allgemeinheit mit problemen belästige die ausschließlich mich betreffen und durch mich selbst schuldhaft verursacht wurden!

genau wie einer der verheiratet ist und nur auf seine frau schimpft

Is tja jetzt auch egal wir wollen uns ja hier nicht streiten!

Das Thema ist für mich durch , bis denne ;)

das kann man auch freundlicher ausdrücken ;)

Irgendeiner hier im Forum warvon Beruf Fotograf aber ich weiß nicht mehr wie der hieß ...

Es ging in dem Thread um ne Wette, dass einer ihm 5 fahrzeuge nennen sollen die mit mehr wie 2,5 bar boost fahren...
    der eine hat glaub sone Pleuelstange als Bild und der Fotograf weiß ich nicht mehr :D

*such such*

ahh jetzt hab ich Ihn gefunden : Daniel Düsentrieb heisst der User schreib den doch mal an vll kann der dir helfen.!

Zitat

Das kann man aber so nicht verallgemeinern.
    Ich fahre meine Autos meistens 2-4 Jahre, und behandel die trotzdem wie rohe Eier. Wöchentliche Handwäsche, komplett durchgängig BMW-Service (ausser ich kann was selber machen, Bremsen z.B.), kein Billig-Öl etc.
    Meiner Erfahrung nach ist das nichts an...

So sehe ich das auch!
    Bin zwar nicht so konsequent am Waschen (1 mal die Woche) aber auch schon penibel.

Die Behandlung eines Fahrzeugs ist Einstellungssache! Wenn du bei nem 2 Jahre alten Gebrauchtwagen kein Bock hast viel zu waschen und zu pflegen lässt es bei dir am Neuwagen auch schnell nach.

Mir ist egal wie alt mein Wagen ist , Auto ist Auto und muss geliebt werden ;) find ich zumindest...