Beiträge von Chaser
-
-
Naja...
Hab mich gerade nochmal hier so bissel durchgewühlt... würde ich ein schönes und vor allem günstiges Rad suchen, mit Gutachten etc., dann würde ich eindeutig zu den Z-Performance greifen! Besser geht´s doch gar nicht.
Produktion im günstigen Ausland und nicht mal Ansatzweise mit eurem Klientel vergleichbar(Preis/Optik) vs (Leichtbau/Qualität)
-
-
nachdem man sich mit Lichthupe / Hupe bemerkbar gemacht hat, ist der Schlafsack hinterm Steuer aber plötzlich hellwach! Dann wird gestikuliert und die Lichthupe malätriert, als gäb es kein Morgen.
Da machste schon den ersten Fehler, leider ist es in Deutschland so, dass sich nahezu jeder von einer Lichthupe genötigt fühlt und aggressiv/sauer wird.Ich weiß dass Sie als Warnsignal zum Überholen völlig legitim ist, wende Sie aber persönlich nie an, das gibt fast immer ärger.
-
Die herablassende Haltung von manchen BMW Fahrern gegenüber diverse Kleinwagen, was man auch in diesem Thread oft wiederfindet...
Dann konter ich mal mit der arroganten Art diverser Kleinwagen, die meinen, einen BMW-Fahrer immer seine Grenzen aufweisen zu müssen, durch absichtlichesLinksfahren usw.
Jeder Marke und Fahrzeug kann mich gerne überholen, ich fahre immer nach dem gleichen System, das sehen viele Menschen scheinbar nicht so.
Dazu gesellt sich
- bis in den Kofferraum zu fahren
- Landstraße 90 statt 100 aber bei Verminderung auf 70 schön konstant weiterbrettern
- keinen einfädeln lassen -
Dann lass ich hier auch nochmal einen Dampfen
Gott sei Dank hast du direkt andere Felgen aufziehen lassen, die runden Aluteile schmiegen sich super ins Gesamtbild.
Als Drittwagen allererste Sahne
Finde die Schwarz-Weiß Kombi ziemlich gelungen. Jetzt müsste man mal wissen, wie sich son Bock eigentlich fährt.
-
Was das ruckeln und die Steuerung angeht, wurde von BMW ein Software-Update eingeführt was eine Spülfunktion für die Ventile beinhaltet, ob das auch andere Fehler fixt kann wohl nur
jemand aus der Werkstatt sagen.Vielleicht ist ja einer hier der das Update schon gemacht hat und mehr sagen...
Hab das Update und die Ventile wurde komplett erneuert, danach tritt es kaum noch auf, bzw. viel schwächer und ich bin zufrieden.Die Spülung scheint also zu helfen.
-
Und ich schlage dir den EVO S1 vor , der Beste den ich je hatte
und auch der Einzige in der Dimension, du siehst, jeder schlägt dir was anderes vor , wie Jobo sagte
-
Währen denn hier Leute an einer SB interessiert für die Gewindefahrwerke von Fosab?
Das war eigentlich nur als Witz gedacht, aber es steht dir natürlich frei eine zu starten -
Muß mal schauen was die Herren von Fosab mir da vielleicht für nen Sonderpreis machen können, die sind ja Lifferant bei mir in der Firma mal schauen was geht...
Mach doch ne Sammelbestellung raus