Leute versucht sachlich zu bleiben. Ihm wird geholfen und es heißt doch...Jeder so wie er kann und mag.
Bleibt beim Thema. Wobei es dafür vermutlich schon zu spät ist
Leute versucht sachlich zu bleiben. Ihm wird geholfen und es heißt doch...Jeder so wie er kann und mag.
Bleibt beim Thema. Wobei es dafür vermutlich schon zu spät ist
Würde vor dem Tüv Besuch immer frei fahren, hast es ja selbst schon geschrieben. Ansonsten haste wirklich ein Problem
Ok man muss aber einräumen dass es den ein oder anderen Nutzer gibt der es auf maximale Tiefe geschraubt hat. Und dann ist es wohl doch extrem hart.
Bei wem ist denn auf maximaler Tiefe das Fahrwerk weich ?
Nur ESD Eisenmann ist zu leis da kannst du machen was du willst,ist einfach so. Egal wieviel KM !!!
Mit Ersatz Rohr von Bastuck stimmt alles aber leider bekommst du ihn nicht eingetragen, aber das ist mir egal weil bei so einem neuen Auto und keine #
Bastelbude kuckt kein Polizist unter deine Karre.
Fahre schon zwei jahre so rum.
Und Tüv kenn ich jemanden der wiederum jemanden kennt
ps. Hoffe konnte dir helfen
Dann biste genau so weit wie mit dem PP-ESD, nur dass dir der nicht soviel Sorgen bereitet hätte
Will aber jetzt nett so ne Brülltüte wie PP ESD !
Die Brülltüte, wie du Sie nennst, ist eine der wenigen ESD, die vernünftig abgestimmt ist im Sound
Aber jedem das Seine.
Komisch, geht nicht, kp warum
Also ich würde zu non rft tendieren. habe jetzt auch fürn winter wieder rft genommen, weil die anderen beiden die ich noch hatte gute 6-7mm profil hatten. alleine der unterschied damals von 205/55 r16 rft zu 225/35(glaube ich) r18 non rft war ziemlich eindeutig. und zwar für die non rft
Im F30 Forum wird das Thema aktuell auch noch diskutiert, auch dort ist der Standpunkt umstritten.
Ich denke der Großteil wird hier bei uns auf Non-Rft gewechselt haben , da die E90 Fahrer noch die Erstserien voll mitgemacht haben, die sind wirklich schmahn
Weder ein Kompressor, noch ein Reserverad sind in Deutschland Pflicht, und schon gar keine Reifen mit Not-
laufeigenschaften. Wenn ein Meister oder ein TÜV-Prüfer solchen Unsinn erzählen, dann ist das schon ziemlich
armselig.
Und deswegen haben wir auch nen vernünftigen Prüfingenieur hier im Forum der weiß , wat er da erzählt
Maddin, hast mich ausgegrenzt? Ich kann dir keine PN mehr schicken
Nö, bisher nicht
Leistungskur und AGR-off werde ich wohl in Krefeld machen lassen, da wo dem Hustler-Markus seiner auch war
Jaja der Schleichwerbungsmarkus
Hat der nicht schon ein Ausspracheverbot für den ECS Menschen?
Ich finde es beeindruckend wie die Tuningszene in Bezug auf Leistungssteigerung doch so undurchsichtig sein kann.