Glückwunsch zu den Felgen. Eine gute Wahl aber ich bin auch etwas parteiisch
Beiträge von Chaser
-
-
Sehr gut, noch ein Paderborner
Gruß zurück!
PS: Du hast nicht zufällig einem Tipp für eine freie Werkstatt/einen Schrauber (irgendwann ist wohl mal Fahrwerksaustausch fällig) und einen Lackierer/Folierer?
Hier gibst noch mehr Paderborner , keine Angst
Puh, also ich hab mein Fahrwerk damals von HG Tuning an der Neuhäuser Straße einbauen lassen, das hat gut funktioniert und die Jungs sind nett. Aber Alternativen kenne ich hier jetzt weniger.er lebt.....
Selbstverständlich tut er dasAber leider hab ich kaum noch Zeit, deshalb bin ich so inaktiv
-
Dieser Post ist nur entstanden, weil das Schlagwort "Paderborner" fiel
-
Soll ja auch nicht vergleichbar sein.
Beide haben ihre Schokoladenseiten.
Finde nach wie vor beide sehr schön.
Hier mal ein Familienfoto:[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/19/a4a275bb53d56cddb1b4250840169d95.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
netter Vorgarten -
Nix mehr los beim Joki
-
Ach jetzt auf einmal fällt auf, dass es nicht in Ordnung sei? Den würd ich ein erzählen
Aber es ist ja nicht so, als hätten die Jungs vom Forum hier es nicht früher gewusst
Kannst du ja nichts für, viel Glück für dich.
-
Also ich finds schick so...gute Felgenwahl
-
-
Wär ja echt ne krasse Nummer wenn das Fahrzeug noch in D rumfahren würde. In Dreistigkeit dann wohl nicht mehr zu topen
Sent from my Nokia 3210
Ich denke eher in Sachen blödheit nicht mehr zu toppen -
Die Lüftung im Auto funktioniert ja, der Kühlerlüfter regelt aber komisch auf und ab... Das kann doch nicht an der Batterie liegen oder?
Könnte grad am Strahl kotzen! immer kurz vorm Urlaub!
War schlecht ausgedrückt, er fährt den Lüfter runter und wieder rauf. War zumindest bei mir so.