Beiträge von Chaser

Naja mafia würd ich das nicht nennen.. Allein die kosten pro doner belaufen auf etwa 2,90-3,30.. Der rest davon ist halt der gewinn..

Ziemlich unrealistisch, ich behaupte mal es ist unmöglich die Kosten pro Döner zu pauschalisieren ;)

Standort, Qualität der Zutaten , Mitarbeiterbezahlung, alles nicht kalkulierbar und von Laden zu laden unterschiedlich.

Zum Thema:

Ich finde, dass ein Döner ruhig mehr kosten kann, wenn es teurere bzw. frische Zutaten sind und die Menge passt.

Klar der Reeperbahn Döner kostet nur 2,50 € aber da is weder viel drin, noch schmeckt der ordentlich.

Bei uns kostet der Döner zwischen 3,50 und 4,00€ ohne Extras

Das dachte ich damals bei der Präsentation in der BMW Welt auch,

ist der Innenraum qualitativ schlechter oder hab ich keine Ahnung von Qualität?

Das Ablagefach/ die Armauflage in der Mitte :pinch: ....bestes Beispiel

Auch wenig Laufleistung bei Höherem alter finde ich immer verdächtig! Lieber ein 3 Jahre altes Modell mit 70tkm als ein 6 Jahre altes mit 35tkm!

Sowas kann man aber klären, bin selbst das beste Beispiel.

Fahrzeug Erstanmeldung 05/08 , KM Stand : 42.000

Ist halt nur für Ausflüge da es sonst nicht benötigt wird, für Einkäufe und deren bekloppten Mitmenschen, die einem alles vermackeln :D gibst nen zus. Kleinwagen und zur

Arbeit gehts mit 2 Rädern.

Deswegen ist das Auto ja nicht schlechter.

Hab den Wagen dort damals NEU gekauft und bei ihnen auch alle Wartungen machen lassen. ;)

War also auch mal Zeit mir etwas entgegen zu kommen, die Jungs dort sind aber auch vom Azubi bis zum Chef alle am Ort.

Sowas wünsche ich mir hier auch. Die schaffen hier nicht mal nen Ölwechsel ohne Flecken im Auto zu hinterlassen.

Okay gut zu wissen mit den Sensoren und den Injektoren, danke dir jedenfalls. :thumbsup:
    Das mit der Ansaugbrücke und dem Aufmachen hört sich schonmal sehr sehr nice an. Werde ich definitiv im Hinterkopf behalten. ;)

Was gibt es denn beim Kauf sonst noch so zu beachten? Habe jetzt bei mobile das Budget etwas angehoben und (m)einen Traumwagen gefunden so wie ich ihn haben will.
    Was haltet ihr davon? ISt der Preis gerechtfertigt? Er hat ja doch eine recht hohe Laufleistung. Soll ich noch weiter warten und lieber einen nehmen mit weniger Laufleistung?

Hier der Link zum Angebot

Okay gut zu wissen mit den Sensoren und den Injektoren, danke dir jedenfalls. :thumbsup:
    Das mit der Ansaugbrücke und dem Aufmachen hört sich schonmal sehr sehr nice an. Werde ich definitiv im Hinterkopf behalten. ;)

Was gibt es denn beim Kauf sonst noch so zu beachten? Habe jetzt bei mobile das Budget etwas angehoben und (m)einen Traumwagen gefunden so wie ich ihn haben will.
    Was haltet ihr davon? ISt der Preis gerechtfertigt? Er hat ja doch eine recht hohe Laufleistung. Soll ich noch weiter warten und lieber einen nehmen mit weniger Laufleistung?

Hier der Link zum Angebot

Wenn ich das richtig sehe, hat er kein Teilleder, sondern Stoff/Stoff. Steht falsch in der Artikelbeschreibung
    *edit: ah , er hat es etwas ungünstig geschrieben, dahinter steht ja Stoff/Anthrazit.

Da geb ich dir recht lieber Bruce, aber ich denke dennoch, dass gerade der

Hersteller der Reifen ebenso aufwendig testet und eben diesen Reifen auch entwickelt hat,

deswegen bin ich der Meinung, dass die Jungs es mindestens genau so gut wissen müssten.

Zumal BMW (nur ne Vermutung) die Angaben auf Ihre Werksbereifung beziehen, sprich für

den E90 dann der Bridgestone (korrigiert mich, wenn es ein anderer Reifen ist), welcher von

der Beschaffenheit dann ein Anderer wäre , wie z.B. der Hankook.