selbst schuld wenn du Ihm den Wisch zuschickst...
Zeig mir deinen Eumel, ich zeig dir meinen
Beiträge von Chaser
-
-
Hab hier noch nich eine vernünftige Aussage des TE gefunden.
Weder Vorstellungen Preis, noch Größe oder sonstiges
Lässt sich höchstens ableiten durch die Bilder .
Dann fällt nämlich schon der Großteil der Felgen raus, weil sich kaum einer die 5000$ Felgen von HRE und Co.
kaufen wird
-
-
Vatter ist das Ding tief
-
SO entlich bin ich diese pink- rosa PDC Sensoren los
Ahhh er hat es getanWas haste jetzt nochmal genau gemacht? Wir hatten ja schon drüber gesprochen. Ich hab es noch so schleierhaft im Kopf
-
Gebe Bruce vollkommen recht! Insbesondere da die HA viel schwerer ist macht sich zu hoher Luftdruck durch Aufschaukeln bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten sowie Ausbrechen bei starken Bremsmanövern deutlich bemerkbar! Ich spreche da aus Erfahrung...
Da möchte ich mich kurz einklinken und ne Frage stellen:Du schreibst die HA ist schwerer, die Gewichtsverteilung ist aber doch mit 50/50 nahezu gleich?
Dann noch die Frage, warum die Kurvenfahrten langsamer von Statten gehen mit einem höheren Luftdruck? Weniger Auflagefläche bei starker
Kurvenfahrt?
Ich fahre 2,9 bar hinten und 2,6 vorne bei 265/235
Edit: der Vorposter hat bereits das Thema Auflagefläche erledigt
Hätte nicht gedacht , dass sich ein paar Nachkommastellen so bemerkbar machen
bzgl. der Haftung. Im Motorsport ist das schon logisch .
-
Wenn nur die Performance Anlage endlich da wäre.
Damit er auch schön unauffällig bleibt gell?Schönes Fahrzeug haste da. Bilder vom Innenraum wären schön, es sei denn Sie sind schon up und ich kann Sie hier nicht sehen
-
Ein schöner Abschluss
-
Nein, ernsthaft ich mag den PP auch hören, aber dieses Konzept tendiert mehr in Richtung xy35i, als in Richtung xy30i meiner Meinung nach. Ausnahmen gibt es immer, aber es ist kein typischer Pott für eine Familienkutsche. Ich würde mich damit zu "beobachtet" fühlen, wenn ich durch die Straßen röhre und dabei das Kinderspielzeug aus dem Auspuff fliegt...
Mh, also das erschließt sich mir jetzt nicht. Finde nicht, dass das blubbern direkt mit den 35ern verbunden ist.
Aber dein subjektives Empfinden bzgl. des "beochtet fühlen" kann man natürlich nicht einfach so abstellen, insofern kann ich dich verstehenNicht das der falsche Eindruck ensteht, ich habe keine Kevin und Chantal Aufkleber
Gut, dass du das noch geklärt hast, ich wurde schon unruhigIch kann mir nicht vorstellen, wie man den PP ESD unauffällig fahren kann
Dann haben wir wohl unterschiedliche Meinungen von laut, ich finde es geht sehr wohl, man hört den PP kaum wenn man einen ruhigen Gasfuß hat.Auch mit niedrigen Drehzahlen hat man die Blicke der Passanten auf sich. Gerade im kalten Zustand ist er noch richtig laut.
Das mit dem Kaltstart war außen vor und sollte klar sein, ist aber auch keine 30 Sekunden, die warte ich meist schon, bevor ich überhaupt losfahreWurde auch schon von diversen Leuten gefragt, ob ich da nen V8 habe
Naja das ist nun wirklich etwas aus der Luft gegriffen , ein V8 hört sich komplett anders an -
Das stimmt man kann auch mit dem PP ESD leise unterwegs sein aber es ist schwer zu bewerkstelligen weil er sich nun mal einfach Krass Geil anhört
Ok also vom Spassfaktor her ist es natürlich hart, da geb ich dir RechtDas mag sein. Aber bevor ich >600? ausgebe habe ich mir gedacht versuche ich mal ob ich mit der 54? Version zufrieden bin. Wenn dem nicht so ist, hat die Ausgabe nicht wirklich weh gettan und ich kann immer noch auf die nächste Sammelbestellung hier im Forum warten. Aber ich bin zuversichtlich dass ich mit dem ESD des 330i glücklich werde weil ich eigentlich nur das suche was SOD in diesem Thread hier beschreibt
Ich möchte den 330 ESD auch nicht schlechtreden, wollte nur mal ne Alternative aufzeigen.Und bzgl. des Preisvergleiches: Für den PP-ESD beim 325i kann man je nach Sammelbestellung unter 600€ für die Tröte ausgeben.
Zudem ist dein 54€ vermutlich der Gebrauchtpreis oder? Weil der PP-ESD auch nicht teuer gebraucht ist